Go-ji-jeon (2011)

Go-ji-jeon Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

News und Stories

  • "The Front Line - Der Krieg ist nie zu Ende" im März 2012

    KSM hat für den 19. März 2012 das Kriegsdrama “The Front Line – Der Krieg ist nie zu Ende” auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der aufwändig gedrehte Film war erfolgreich auf zahlreichen Filmfestivals zu sehen und stellte Südkoreas Beitrag zum diesjährigen Oscar-Rennen dar, konnte jedoch letztlich keine Nominierung ergattern. Er spielt im Korea des Jahres 1951, eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart...

  • "The Front Line - Der Krieg ist nie zu Ende" im März 2012

    KSM hat für den 19. März 2012 das Kriegsdrama “The Front Line – Der Krieg ist nie zu Ende” auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der aufwändig gedrehte Film war erfolgreich auf zahlreichen Filmfestivals zu sehen und stellte Südkoreas Beitrag zum diesjährigen Oscar-Rennen dar, konnte jedoch letztlich keine Nominierung ergattern. Er spielt im Korea des Jahres 1951, eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, doch...

Kommentare