News

"Gilmore Girls": Zeigt dieses Foto einen massiven Spoiler für die neuen Folgen?

Dank Netflix dürfen sich Fans der Serie “Gilmore Girls” nach neun Jahren endlich auf neue Folgen freuen. Der Streaming-Anbieter belebt die Serie mit dem alten Cast wieder und ist gerade dabei, vier 90-minütige Folgen für ein Revival zu produzieren. Bei einer Studio-Tour für Besucher entdeckten Fans nun ein Schild, welches einen großen Moment der neuen Folgen vorwegnehmen könnte.

Über sieben Staffeln lang verzauberte die Fernsehserie “Gilmore Girls” Zuschauer auf der ganzen Welt. Auch hierzulande war die Serie ein großer Erfolg, sodass Fans bei Wiederholungen im Nachmittagsprogramm immer wieder gerne einschalten. Ende letzten Jahres erreichte uns schließlich die große Neuigkeit: Es wird neue Folgen von den “Gilmore Girls” geben.

Der Streaming-Anbieter Netflix produziert derzeit vier 90-minütige Sendungen, die dann exklusiv auf der Plattform erscheinen sollen. Die Dreharbeiten haben bereits angefangen und der Großteil des alten Casts wird wieder mit dabei sein. Fans warten natürlich gespannt darauf, wie es mit dem schlagfertigen Mutter-Tochter-Gespann weitergehen wird. Ein möglicher Spoiler wurde nun offenbart und das ganz offensichtlich.

Läuten bald die Hochzeitsglocken in “Gilmore Girls”?

Einige aufmerksame Besucher konnten nämlich bei einer Tour durch die Warner Bros. Studios, in denen gerade “Gilmore Girls” gedreht wird, ein Schild entdecken, welches klar von einer Hochzeit spricht. Doch was hat es damit auf sich?

Wird es in den neuen Folgen etwa zu der langersehnten Hochzeit zwischen Lorelei und Luke kommen? Wird ein mögliches Liebes-Comeback von Rory und Logan etwa direkt mit der höchsten Verbindung gefeiert? Oder wird es sich hierbei um die Hochzeit von ganz anderen Personen handeln? Fragen, die niemand zum aktuellen Zeitpunkt beantworten kann. Vielleicht haben sich die Verantwortlichen der Studio-Tour auch nur einen Spaß erlaubt, um die Fans gehörig reinzulegen.

Erstes Set-Bild zum Gilmore-Girls-Revival

Wann die vier Folgen, die übrigens die Titel “Winter”, “Frühling”, “Sommer” und “Herbst” tragen, womit wiederum ein ganzes Kalenderjahr bei den “Gilmore Girls” abgedeckt wird, ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch über die Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Kommentare