News

"Gilmore Girls": Erste Bilder vom Set kündigen weitere Rückkehrer an

Der Schock darüber, dass Komikerin Melissa McCarthy wohl nicht für das “Gilmore Girls” Revival an die Seite von Lauren Graham und Alexis Bledel zurückkehren wird, ist bei vielen Fans noch groß. Doch ein paar in der Zwischenzeit angekündigte Rückkehrer dürften über den Schmerz hinweg trösten. 

Concierge Michel Gerard gehört zu den buntesten und beliebtesten Charakteren aus der Serie “Gilmore Girls”. Und wie der Michel-Darsteller Yanic Truesdale jetzt mit einem Twitter-Bild bewies, ist er bei der Fortsetzung natürlich mit von der Partie. Sein Selfie mit Schauspielerkollegin Lauren Graham trägt die Unterschrift: “Mein erster Tag zurück im Hotel mit meiner alten Chefin. Spaßige Zeit!”

Doch es gibt noch mehr Grund sich zu freuen: Matt Czuchry alias Logan Huntzberger wird ebenfalls dabei sein. Spannend wird vor allem, wie seine Geschichte mit Rory weitergeht. Am Ende der Serie hatte sie seinen Heiratsantrag abgelehnt und sich von ihm getrennt. Ob die beiden wieder zusammenkommen, ist bisher natürlich noch ein Geheimnis.

Gut, dass Rory nicht allein mit dem Wiedersehen mit ihrem Ex fertig werden muss. Ihre beste Freundin Paris (Liza Weil) wird gemeinsam mit ihr vor der Kamera stehen. Die ambitionierte Paris Gellar und ihre großes Mundwerk gehören auf jeden Fall zu den Dingen, auf die die Fans unter keinen Umständen verzichten möchten. Die Freude über die Rückkehr der Blondine ist dementsprechend groß.

Kommentare