News

Gilmore Girls: Ein weiterer Fan-Liebling kehrt zurück

Für “Gilmore Girls“-Fans stellt sich dieser Tage vor allem die Frage, welche ihrer Lieblinge in der Neuauflage bei Netflix wieder auftauchen. Anhänger von Milo Ventimiglia alias Jess dürfen jetzt aufatmen, denn der Schauspieler hat jetzt seine Teilname angekündigt.

Als rebellischer Teenager Jess brachte Milo Ventimiglia seiner Zeit ordentlich Aufruhr nach Stars Hollow und verdrehte Rory (Alexis Bledel) ordentlich den Kopf. Klar, dass sich die begeisterten Anhänger der Serie diesen beliebten Charakter für das Netflix-Revival der Serie zurückwünschen. Über seinen eigenen Twitter Account verkündete der Schauspieler nun die guten Nachrichten, in dem er ein Foto des Drehbuchs mit seinem Namen darauf postete. Darüber ist zu lesen: “Was für eine großartige Zeit zum Dreh mit Freunden zurückzukehren.”

Nach Logan (Matt Czuchry) ist es schon der zweite Ex von Rory, der in dem Netflix-Revival mit auftauchen wird. Stellt sich nur noch die Frage, ob wir auch Dean (Jared Padalecki) wiedersehen werden?

Kommentare