Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

"Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung

Seit Jahren wird über diese eine Fortsetzung spekuliert.

Die Ghostbusters vermissen ihre Schleimbäder Bild: Sony

In schönen Abständen von zwei bis drei Jahren fällt immer mal wieder das Wort “Ghostbusters” und die Fans werden hellhörig. Bisher folgten den Gerüchten keine Taten, aber jetzt scheint es tatsächlich konkrete Pläne für “Ghostbusters 3″ zu geben: Verlässliche Quellen verbreiten hartnäckig die Nachricht, dass das dritte Abenteuer der Geisterjäger schon fest in Planung ist.

Das beste daran: Die Original-Crew, bestehend aus Bill Murray, Ernie Hudson, Dan Aykroyd und Harold Ramis ist nach langem Zögern offenbar wieder komplett mit an Bord! Wenn sich jetzt auch noch Sigourney Weaver bereit erklären würde, ihrem Liebsten Dr. Venkman wieder in den Allerwertesten zu treten, wäre das Glück der Fans wohl perfekt.

Junges Blut für alte Geisterjäger

Die größte Überraschung ist allerdings, dass die Geisterjäger nicht mehr nur zu viert auf die Pirsch gehen sollen: Mit dem Nachwuchskomiker Seth Rogen und noch unbekannten weiteren Kollegen wird das Team angeblich verjüngt. Wir sind gespannt und hoffen, dass die Kameras bald laufen.

Kommentare

}); });