Geschichten aus Mullewapp

Geschichten aus Mullewapp Poster
Nicht im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Geschichten aus Mullewapp: Die ungleichen Freunde Franz von Hahn, Schwein Waldemar und Johnny Mauser erleben aufregende Geschichten auf dem Bauernhof Mullewapp.

Die Tier-Freunde Franz von Hahn, das dicke Schwein Waldemar und Johnny Mauser, die Maus, sind auf dem beschaulichen Bauernhof Mullewapp zu Hause. Auf dem kleinen Hof erleben die Drei die aufregendsten Abenteuer und lösen mit Vorliebe ungewöhnliche Kriminalfälle von lustig bis spannend. Denn gemeinsam schaffen sie einfach alles – sogar Fahrrad fahren.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Hahn, Schwein und Maus aus der Feder des renommierten Bilderbuch-Künstlers Helme Heine sind längst Bilderbuch-Kult. Ihre Abenteuer wurden in 35 Sprachen übersetzt und erreichten eine Auflage von 25 Millionen Exemplaren. Aber auch als Helden einer aufwändig produzierten Animationsserie ist das lustige Trio aus Mullewapp unwiderstehlich. Die schrägen Kurz-Geschichten dürften dabei nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen gefallen.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Studiocanal: DVD-Neuheiten im November 2011

    StudioCanal hat ihr DVD-Programm für den elften Monat des Jahres vorgestellt. Der erste Schwung erscheint dabei am 3. November 2011 und wird vom aktuellen Science Fiction-Actionfilm “Source Code” angeführt. Darin geht es um einen Kampfpiloten, der dank einer neuen Technologie einen bereits geschehenen Anschlag auf einen Zug verhindern soll. Damit landert er im Körper eines anderen Mannes, ihm bleiben jedoch...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.