Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Futuresport (1998)

Futuresport Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

In naher Zukunft gibt es auf Erden keine Kriege mehr, und eventuelles Konfliktpotential zwischen den Völkern wird stellvertretend von “Futuresport”-Spielern in entsprechenden Arenen ausgetragen. Tre Ramzey ist der junge Beckenbauer dieser trendgerechten Mischung aus Halfpipe-Skating und Basketball, doch Terroristen wollen seine Popularität für ihre Zwecke nutzen. Als ein entscheidendes Spiel bevorsteht, nehmen sie Ramzeys Ex-Freundin als Geisel.

Tre Ramzey ist Spielerstar des “Futuresports”. Terroristen wollen seine Popularität für ihre Zwecke nutzen und nehmen seine Ex-Freundin als Geisel. Aufwendiger Science-Fiction-Actionfilm mit wenig Gewalt und ohne intellektuellem Anspruch.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Ein modernes Update von “Rollerball” minus der Gewalt und jeglichem intellektuellen Anspruchs serviert Black-Cinema-Genrespezialist Ernest Dickerson (“Demon Knight”) in seinem neusten Science-Fiction-Actionfilm. “Lois & Clark”s Dean Cain und Arnolds “Eraser”-Partnerin Vanessa Williams spielen die Hauptrollen, doch zugkräftiger beim deutschen Publikum ist wohl der hier nur als Nebendarsteller fungierende Wesley Snipes. Als relativ aufwendiger SF-Actionfilm ein klarer Fall für höhere Ränge.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • EuroVideo: Blu-ray-Kauf-Neuheiten im Juli 2011

    EuroVideo hat ihre Blu-ray-Kauf-Neuheiten für den 14. Juli 2011 vorgestellt. Dieses fällt recht übersichtlich und mit wenigen aktuellen Titeln versehen aus. Im russischen Actionfilm “Antikiller 3: Das letzte Kapitel” nimmt der “härteste Cop Russlands” erneut den Kampf gegen die Ungerechtigkeit und Korruption auf. Die Blu-ray hat deutsche und russische DTS HD Master Audio-Tonspuren sowie deutsche Unteritel....

  • EuroVideo: DVD-Kauf-Neuheiten im Juli 2011

    EuroVideo hat ihre DVD-Kauf-Neuheiten für den 14. Juli 2011 vorgestellt. Dieses fällt recht übersichtlich und mit wenigen aktuellen Titeln versehen aus. Im russischen Actionfilm “Antikiller 3: Das letzte Kapitel” nimmt der “härteste Cop Russlands” erneut den Kampf gegen die Ungerechtigkeit und Korruption auf. Die DVD hat deutsche und russische Dolby Digital-Tonspuren sowie deutsche Unteritel. Bonusmaterial gibt...

Kommentare