Futuresport (1998)

Futuresport Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

In naher Zukunft gibt es auf Erden keine Kriege mehr, und eventuelles Konfliktpotential zwischen den Völkern wird stellvertretend von “Futuresport”-Spielern in entsprechenden Arenen ausgetragen. Tre Ramzey ist der junge Beckenbauer dieser trendgerechten Mischung aus Halfpipe-Skating und Basketball, doch Terroristen wollen seine Popularität für ihre Zwecke nutzen. Als ein entscheidendes Spiel bevorsteht, nehmen sie Ramzeys Ex-Freundin als Geisel.

Tre Ramzey ist Spielerstar des “Futuresports”. Terroristen wollen seine Popularität für ihre Zwecke nutzen und nehmen seine Ex-Freundin als Geisel. Aufwendiger Science-Fiction-Actionfilm mit wenig Gewalt und ohne intellektuellem Anspruch.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Ein modernes Update von “Rollerball” minus der Gewalt und jeglichem intellektuellen Anspruchs serviert Black-Cinema-Genrespezialist Ernest Dickerson (“Demon Knight”) in seinem neusten Science-Fiction-Actionfilm. “Lois & Clark”s Dean Cain und Arnolds “Eraser”-Partnerin Vanessa Williams spielen die Hauptrollen, doch zugkräftiger beim deutschen Publikum ist wohl der hier nur als Nebendarsteller fungierende Wesley Snipes. Als relativ aufwendiger SF-Actionfilm ein klarer Fall für höhere Ränge.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • EuroVideo: Blu-ray-Kauf-Neuheiten im Juli 2011

    EuroVideo hat ihre Blu-ray-Kauf-Neuheiten für den 14. Juli 2011 vorgestellt. Dieses fällt recht übersichtlich und mit wenigen aktuellen Titeln versehen aus. Im russischen Actionfilm “Antikiller 3: Das letzte Kapitel” nimmt der “härteste Cop Russlands” erneut den Kampf gegen die Ungerechtigkeit und Korruption auf. Die Blu-ray hat deutsche und russische DTS HD Master Audio-Tonspuren sowie deutsche Unteritel....

  • EuroVideo: DVD-Kauf-Neuheiten im Juli 2011

    EuroVideo hat ihre DVD-Kauf-Neuheiten für den 14. Juli 2011 vorgestellt. Dieses fällt recht übersichtlich und mit wenigen aktuellen Titeln versehen aus. Im russischen Actionfilm “Antikiller 3: Das letzte Kapitel” nimmt der “härteste Cop Russlands” erneut den Kampf gegen die Ungerechtigkeit und Korruption auf. Die DVD hat deutsche und russische Dolby Digital-Tonspuren sowie deutsche Unteritel. Bonusmaterial gibt...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.