News

"Freaks of Nature": Seht den verrückten Trailer zum Horrorfilm mit Vanessa Hudgens

Mit “Freaks of Nature” erscheint nächste Woche ein Horrorfilm im Handel, der so durchgedreht klingt, dass er wiederum unglaublich Spaß machen könnte. In der Horror-Komödie leben Zombies, Vampire und Menschen, so gut es eben geht, friedlich miteinander. Als sich noch Aliens dazu gesellen, gerät die Ordnung allerdings außer Kontrolle und das Chaos bricht aus. Allein der folgende Trailer ist wahrlich unterhaltend.

In der fiktiven Stadt Dilford gibt es eine klare Rangordnung: Vampire, Menschen und zuletzt die Zombies. Obwohl man sich eigentlich “zum Fressen gern hat”, konnten sich die Parteien mit der jeweiligen Existenz des Anderen arrangieren. Es gibt Regeln, die es einzuhalten gilt. Teil dieser Gemeinschaft wollen dann aber auch Außerirdische werden, die eben nichts auf Regeln geben.

Das Chaos bricht aus, der Schutz verfällt und jeder kämpft um sein Überleben. Der Trailer zu “Freaks of Nature” weiß dabei schon großartig zu unterhalten.

Der Trailer zu “Freaks of Nature” ist unglaublich spaßig

 

Ja, ihr habt richtig gesehen. Neben Vanessa Hudgens spielt auch “Better Call Saul”-Darsteller Bob Odenkirk in der Horror-Komödie mit. In Deutschland erschien “Freaks of Nature” leider nicht im Kino, sondern ist seit dem 24. März 2016 auf DVD/Blu-ray im Handel erhältlich. Der Film lädt gerade dazu ein, mit Freunden bei einem gemütlichen Film-Abend angeschaut zu werden, denn “Freaks of Nature” scheint abgedreht, blutig und sehr lustig zu sein.

Kommentare