Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Forever Young

Forever Young

Anzeige

Forever Young: Mit einer altmodischen Hollywood-Romanze und Star Mel Gibson versucht Steve Miner das Publikum zu gewinnen. Leider krankt die Love Story an einem löchrigen Drehbuch und der unsicheren Regie. Gott sei Dank ist auf Mel Gibson jederzeit Verlaß: Er versprüht Charme auch dann, wenn ihn Steve Miner längst im Stich gelassen hat.

Handlung und Hintergrund

Weil er nicht miterleben will, wie seine Verlobte Helen stirbt, läßt sich der Pilot Daniel nach deren schweren Unfall von einem befreundeten Wissenschaftler einfrieren. 50 Jahre später wird er von dem Jungen Nat wieder aufgetaut. Nach anfänglicher Konfusion erkennt Daniel, daß Helen noch am Leben ist…

Weil er nicht miterleben will, wie seine Verlobte Helen stirbt, läßt sich der Pilot Daniel nach deren schwerem Unfall von einem befreundeten Wissenschaftler einfrieren. Erst 50 Jahre später wird er von dem Jungen Nat wieder aufgetaut. Zunächst ist der immer noch in Helen verliebte Daniel verwirrt und einer Romanze mit Nats Mutter nicht abgeneigt. Doch er findet heraus, daß Helen noch am Leben ist. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, denn bei Daniel hat ein rapider Alterungsprozeß eingesetzt.

Weil er nicht miterleben will, wie seine Verlobte Helen stirbt, läßt sich der Pilot Daniel nach deren schweren Unfall von einem befreundeten Wissenschaftler einfrieren. 50 Jahre später wird er von dem Jungen Nat wieder aufgetaut. Nach anfänglicher Konfusion erkennt Daniel, daß Helen noch am Leben ist…

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Steve Miner
Produzent
  • Bruce Davey
Darsteller
  • Mel Gibson,
  • Jamie Lee Curtis,
  • Elijah Wood,
  • Isabel Glasser,
  • George Wendt,
  • Joe Morton
Drehbuch
  • J.J. Abrams
Musik
  • Jerry Goldsmith
Kamera
  • Russell Boyd

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit einer altmodischen Hollywood-Romanze und Star Mel Gibson versucht Steve Miner das Publikum zu gewinnen. Leider krankt die Love Story an einem löchrigen Drehbuch und der unsicheren Regie. Gott sei Dank ist auf Mel Gibson jederzeit Verlaß: Er versprüht Charme auch dann, wenn ihn Steve Miner längst im Stich gelassen hat.
    Mehr anzeigen
Anzeige