Fast wia im richtigen Leben (1978)

Fast wia im richtigen Leben Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Fast wia im richtigen Leben: Geniale Sketchparade des bayerischen Kabarettisten Polt und seiner Partnerin Schneeberger.

Der ganz normale Wahnsinn des alltäglichen Lebens. In Sketchform spürt Kabarettist Gerhard Polt zusammen mit seiner kongenialen Partnerin Gisela Schneeberger den skurrilen Situationen nach und bringt verborgene menschlichen Seiten derart gekonnt zum Vorschein, dass einem mitunter auch das Lachen im Hals steckenbleibt.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Mit “Fast wia im richtigen Leben” fand Gerhard Polt seinen Platz in der Liga der scharf beobachtenden Humoristen vom Schlage eines Loriot oder Jürgen von Manger. Einer der Höhepunkte seiner langjährigen Zusammenarbeit mit Gisela Schneeberger war der 1987 gedrehte Kinofilm “Man spricht deutsh”, der ebenso schonungslos die “typisch deutschen” Verhaltensweisen, diesmal im Urlaub, offenlegte.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.