Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Empire
  4. Ist „Empire“ auf Netflix verfügbar?

Ist „Empire“ auf Netflix verfügbar?

Ist „Empire“ auf Netflix verfügbar?
© 20th Century Fox

Seit 2015 begeistert das Musik-Drama „Empire“ die Zuschauer. Kann die Serie auch bei Netflix gestreamt werden?

Diese 15 Drama-Serien sollten sich Netflix-Fans nicht entgehen lassen:

15 Drama-Serientipps auf Netflix

„Empire“ legt gleich in Staffel 1 mit einem Schicksalsschlag los. Lucious Lyon (Terrence Howard) erfährt, dass er an ALS erkrankt ist. Mit einer Lebenserwartung von nur noch etwa drei Jahren muss er entscheiden, was mit seinem Hip-Hop- und Entertainment-Label Empire Entertainment geschieht. Als hätte Lucious mit dem Börsengang nicht schon genug um die Ohren, taucht auch noch seine Ex Cookie (Taraji P. Henson) auf. Nach 17 Jahren im Gefängnis fordert sie ihren Anteil an der Firma von Lucious ein und legt sich dabei nicht nur mit ihm, sondern auch mit seiner neuen Verlobten an.

Anzeige

Die Ereignisse überschlagen sich, als ein Mord hinzukommt und sich seine drei Söhne einen Konkurrenzkampf um das künftige Erbe liefern.

„Empire“ nicht bei Netflix – das sind die Alternativen

Insgesamt sechs Staffeln umspannt die Serie „Empire“, wobei die finale Staffel 2020 ausgestrahlt wird. Seit 2015 baut der US-Sender Fox auf das Format und das mit großem Erfolg. Eine clevere, packende Handlung und ein hochkarätig besetzter Cast tragen zum hervorragenden Zuschauer- Feedback bei. Angeführt von den Stars Terrence Howard und Taraji P. Henson entführt „Empire“ in die Welt des Hip-Hops.

Lust auf noch mehr Drama in Serie? Klickt euch für tolle Serientipps durch unsere Galerie:

Wenn ihr euch nun die Frage stellt, ob ihr „Empire“ bei Netflix streamen könnt, müssen wir euch leider enttäuschen. Zum Streamen steht „Empire“ jedoch bei einigen anderen Online-Plattformen bereit. So sehen die Alternativen aus:

Anzeige

Hier könnt ihr „Empire“ streamen:

Nennt uns eure Lieblingsserie – und wir erraten euer Alter:

Können wir anhand deiner Lieblingsserien dein Alter erraten?

Hat dir "Ist „Empire“ auf Netflix verfügbar?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige