Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eden

Eden


Anzeige

Eden: Vor exotischer Kulisse angerichteter Abenteuer-Thriller, der es mit den Effekten und Unwahrscheinlichkeiten nicht übertreibt, sondern sich verlässt auf die Kraft seiner (bewährten) Story und das Charisma seiner weitgehend noch unbekannten, doch engagierten und überzeugenden Besetzung. Ein Hauch von „Der Herr der Fliegen“ weht durch die atmosphärisch dichte Survival Story, Charaktere entwickeln sich zuweilen anders...

Handlung und Hintergrund

Frisch nach dem Turniersieg (as if …) besteigt die amerikanische Fußballnationalmannschaft den Flieger in die Heimat, nur um kurze Zeit darauf krachend notzuwassern in der Nähe eines menschenleeren Eilandes. Auf der Insel findet sich weder Trinkwasser noch brauchbare Nahrung, weshalb man auf aus dem Flugzeug geborgene Vorräte angewiesen ist und bald nackter Überlebenskampf die Situation verschärft. Es kommt zu Todesfällen, auch bilden sich Fraktionen unter den Überlebenden, die einander erbittert bekämpfen.

Eine amerikanische Fußballmannschaft strandet auf einer unbewohnten Insel und muss ums tägliche Überleben kämpfen. Abenteuerliche Robinsonade mit dreidimensional gezeichneten Charakteren, dichter Atmosphäre und hoher Spannung.

Darsteller und Crew

  • Nate Parker
    Nate Parker
  • Jessica Lowndes
    Jessica Lowndes
  • James Remar
    James Remar
  • Sung Kang
    Sung Kang
  • Diego Boneta
    Diego Boneta
  • Ethan Peck
  • Eugene Simon
  • Shyam Madiraju

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Vor exotischer Kulisse angerichteter Abenteuer-Thriller, der es mit den Effekten und Unwahrscheinlichkeiten nicht übertreibt, sondern sich verlässt auf die Kraft seiner (bewährten) Story und das Charisma seiner weitgehend noch unbekannten, doch engagierten und überzeugenden Besetzung. Ein Hauch von „Der Herr der Fliegen“ weht durch die atmosphärisch dichte Survival Story, Charaktere entwickeln sich zuweilen anders, als der Betrachter erwartet, es bleibt spannend bis zum Schluss.
    Mehr anzeigen
Anzeige