Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Echoes in the Darkness

Echoes in the Darkness


Anzeige

Echoes in the Darkness: Recht actionreiche, doch unaufwendige Videopremiere, in der Produzent Herrera und Regisseur D’Anda auch die Hauptrollen spielen. Die Thematik: Gefängnisdirektor und seine Wärter rauben Banken aus, ist nicht Der nahezu vierstündige TV-Thriller um den authentischen Fall eines rätselhaften Mordes kann mit großer Besetzung aufwarten. Ein wenig Geduld ist Voraussetzung, um sich auf den gemächlich entwickelten Alptraum...

Echoes in the Darkness

Handlung und Hintergrund

Der charismatische Lehrer Bill Bradfield unterrichtet an einer Schule in Philadelphia und wird von den Damen Susan Reinert und Sue Myers gleichermaßen angehimmelt. Als Susan und ihre beiden Kinder eines Nachts auf mysteriöse Art verschwinden, gerät Bradfield unter Verdacht, ebenso wie der Direktor der Schule, Dr. Jay Smith, dessen Frau dem Krebstod entgegendämmert und sich das Leben mit Sado-Maso-Sex vergnüglich macht. Am Ende der langen Verhandlung erklärt sich Smith als nicht schuldig, nimmt aber die Strafe - lebenslänglich Zuchthaus - an. Bradfield wandert ebenfalls hinter Gitter. Der Fall behält seine Geheimnisse.

Der charismatische Lehrer Bill Bradfield unterrichtet an einer Schule in Philadelphia und wird von den Damen Susan Reinert und Sue Myers gleichermaßen angehimmelt. Als Susan und ihre beiden Kinder eines Nachts auf mysteriöse Art verschwinden, gerät Bradfield unter Verdacht, ebenso wie der Direktor der Schule, Dr. Jay Smith, dessen Frau dem Krebstod entgegendämmert und sich das Leben mit Sado-Maso-Sex vergnüglich macht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Glenn Jordan
Darsteller
  • Peter Boyle,
  • Peter Coyote,
  • Treat Williams,
  • Robert Loggia,
  • Stockard Channing
Drehbuch
  • Joseph Wambaugh
Musik
  • David Shire
Kamera
  • Steve Yaconelli

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Recht actionreiche, doch unaufwendige Videopremiere, in der Produzent Herrera und Regisseur D’Anda auch die Hauptrollen spielen. Die Thematik: Gefängnisdirektor und seine Wärter rauben Banken aus, ist nicht Der nahezu vierstündige TV-Thriller um den authentischen Fall eines rätselhaften Mordes kann mit großer Besetzung aufwarten. Ein wenig Geduld ist Voraussetzung, um sich auf den gemächlich entwickelten Alptraum einzulassen. Der gepflegte Justizgrusel verhilft langfristig zu guten Umsätzen.
    Mehr anzeigen
Anzeige