Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Don't Breathe
  4. Don't Breathe auf DVD & Blu-ray: Wann ist der Release?

Don't Breathe auf DVD & Blu-ray: Wann ist der Release?

Don't Breathe auf DVD & Blu-ray: Wann ist der Release?
© Sony Pictures

Der Horrorthriller startete am 08.09.2016 in den deutschen Kinos und zeigt, dass man auch mit begrenzten Mitteln einen spannenden Horrorfilm machen kann. Falls ihr euch den Film nochmal in Ruhe zu Hause anschauen wollt, erfahrt ihr hier mehr über den Start der DVD & Blu-ray von „Don’t Breathe“.

Die Jugendlichen Alex (Dylan Minnette), Rocky (Jane Levy) und Money (Daniel Zovatto) sind nicht gerade sympathische Zeitgenossen. Ausgerechnet einen blinden Mann wollen die drei aus Geldnot ausrauben. Doch der Spieß wird bald umgedreht, denn der kampferprobte Kriegsveteran ist alles andere als ein leichtes Opfer. Schon bald beginnt für die Einbrecher ein stundenlanges Martyrium in den engen Gängen und Zimmern des Hauses. Denn das kleinste Geräusch könnte sie an den mörderischen Blinden verraten und ihren Tod bedeuten.

Anzeige

Filme wie: „Don’t Breathe“ - Hier sind 3 Horrorfilme, die noch besser sind

Der Horrorfilm hat aktuell weltweit fast 130 Millionen US-Dollar eingenommen und das bei einem Produktions-Budget von nur 10 Millionen. Inszeniert wurde der Streifen von Fede Alvarez, der den Zuschauern schon mit dem „Evil Dead„-Remake von 2013 das Gruseln gelehrt hat.

Don’t Breathe auf DVD & Blu-ray: Startdatum, Versionen und Extras

  • Die DVD & Blu-ray von „Don’t Breathe“ erscheint am 8. März 2017 im deutschen Handel.
  • Auf Amazon könnt ihr die Medien bereits vorbestellen. Bei Media Markt oder Saturn wird er ebenfalls angeboten.
  • Ihr könnt zwischen der DVD und Blu-ray wählen. Über die Extras ist aktuell noch nichts bekannt.
  • Auf Amazon Instant Video gibt es bereits einen Eintrag, allerdings steht da nicht, wann der Film im Stream verfügbar ist.

Horrorfilme 2016 - Die Top-Gruselfilme des Jahres in der Übersicht

Anzeige

Außerdem erfahrt ihr hier, wann „Suicide Squad“ auf DVD, „Star Trek“ auf DVD und „Independence Day 2“ auf DVD starten.

Don’t Breathe Trailer

Don't Breathe - Trailer Deutsch

 

Hat dir "Don't Breathe auf DVD & Blu-ray: Wann ist der Release?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige