Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dönerse Senindir

Dönerse Senindir

Dönerse Senindir - Trailer Deutsch
Anzeige

Dönerse senindir: Türkische Liebeskomödie mit Murat Boz, Yasemin Allen und Irem Sak

Dönerse Senindir

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Mehmet (Murat Boz) ist 32, Werbefotograf und lebt in Istanbul. Durch sein einfühlsames Wesen hat er zwar ein gutes Auge für den Beruf, verfällt jedoch in eine tiefe Depression, als sich seine große Liebe Selin (Irem Sak) für ihre Karriere von ihm trennt. Der Schmerz sitzt tief, ist doch der Glaube an ihre gemeinsame Zukunft nach wie vor sehr stark in ihm. Als er zufällig der geheimnisvollen und etwas verrückten Defne (Yasemin Allen) begegnet ändern sich jedoch seine Geschicke. Sie möchte ihm dabei helfen Selin zurück zu erobern und gemeinsam schmieden sie einen Plan. Mehmet weiß jedoch nicht die wahren Beweggründe seiner neuen Bekannten und Helferin.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Erol Özlevi
Darsteller
  • Murat Boz,
  • Irem Sak,
  • Yasemin Allen

Kritiken und Bewertungen

3,4
5 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige