Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Digimon Adventure tri. Chapter 3 - Confession

Digimon Adventure tri. Chapter 3 - Confession

Digimon Adventure tri. - Chapter 3 Confession - Trailer Deutsch
Anzeige

Dejimon adobenchâ tri 3: Kokuhaku: Dritter Teil des insgesamt sechsteiligen Filmes "Digimon Adventure tri.", in dem die Digiritter ihre Welt vor einer Infasion von infizierten Digimon bewahren müssen.

Poster Digimon Adventure Tri. 3: Confession

Digimon Adventure tri. Chapter 3 - Confession

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Nachdem Meiko von Meicoomon verraten wurde, versuchen die Digiritter herauszufinden, wie und wodurch das Digimon infiziert wurde. Währenddessen erhalten die Diggiritter beunruhigende Nachrichten – der mysteriöse Informant Homeostasis warnt, dass sowohl dei digitale als auch die reale Welt vollkommen zerstört werden könnten, wenn die infizierten Digimon wieder angreifen. Ein Reboot könnte beide Welten jedoch retten. Doch jetzt zeigt sich auch der Dark Gennai zum ersten Mal.

„Digimon Adventure tri. Chapter 3 - Confession“ - Hintergründe

Der dritte Teil des insgesamt sechsteiligen „Digimon Adventure tri.“ schließt nahtlos an „Chapter 1. - Reunion“ und „Chapter 2. - Determination“ an. Mit Tai, Izzy, Joey, Mimi und Co. sind dabei alle Helden aus der Serie wieder dabei - und mit ihnen auch die altbekannten deutschen Synchronsprecher.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Keitaro Motonaga
Drehbuch
  • Akiyoshi Hongo
Musik
  • Go Sakabe

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,8
4 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige