Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Wilden Kerle

Die Wilden Kerle

Anzeige

Die Wilden Kerle: 2D-Animations-Serie nach der Kinderbuch-Reihe "Die Wilden Fußballkerle" von Joachim Masannek.

„Die Wilden Kerle“ im Stream

Poster Die Wilden Kerle Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Die Wilden Kerle Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Die Wilden Kerle

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Im Mittelpunkt der Fußball-Saga stehen Leon, Marlon, Raban, Markus und Jojo - „Die wilden Kerle“. Die fünf freuen sich darauf, nach einem langen Winter endlich wieder auf den Bolzplatz zu können, denn Fußball ist ihr Leben. Doch auf dem Bolzplatz haben sich „Die unbesiegbaren Sieger“, die Bande vom dicken Michi, breit gemacht. „Die wilden Kerle“ fordern „Die unbesiegbaren Sieger“ zum ultimativen Duell. In einem spektakulären Match bezwingen „Die wilden Kerle“ den unbezwingbar scheinenden Gegner, doch auf die Mannschaft, zu der bald auch der neue Mitschüler Deniz und, als einziges Mädchen, die hübsche Vanessa gehören, warten noch ganz andere Probleme. Doch „Die wilden Kerle“ wären nicht „Die wilden Kerle“, wenn sie die nicht gemeinsam meistern würden. Getreu ihrem Motto „Alles ist gut, so lange du wild bist!“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mike Maurus,
  • Dietmar Kremer
Produzent
  • Frank Piscator,
  • Gisela Schäfer

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Wilden Kerle: 2D-Animations-Serie nach der Kinderbuch-Reihe "Die Wilden Fußballkerle" von Joachim Masannek.

    Die Animations-Serie mit Anime-Elementen basiert auf den erfolgreichen Büchern von Joachim Masannek und richtet sich vor allem an Jungs zwischen sechs und zehn Jahren. Die Serie besticht durch ihre ganz eigene Bildsprache, Manga-Optik und schnelle Kamerafahrten, aber auch mit fesselnden Geschichten, cooler Sprache und großen Gefühlen. „Die wilden Kerle“ zeigen ihren Fans, dass man nur in der Gemeinschaft wirklich stark ist und jeden, wie auch immer gearteten Gegner besiegen kann.
    Mehr anzeigen
Anzeige