Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box

Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box

Anzeige

Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box: Umfangreiche Sammlung, die dem König von Bollywood gewidmet ist.

Poster

Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box

Handlung und Hintergrund

Sammlung mit 18 Bollywood-Spielfilmen, in denen sich - wie die deutschen Titelzusätze bereits klar machen - fast alles um die Liebe dreht. Obercharmeur Shah Rukh Khan darf ein ums andere Mal seine Wirkung auf das weibliche Geschlecht unter Beweis stellen und findet ab und zu auch noch Zeit für Statements der patriotischen Art. Und noch mehr Khan gibt es in den beiden ebenfalls enthaltenen Dokus, die sich mit seinem Leben bzw. der Verleihung des Zee Cine Awards 2006 beschäftigen.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Shah Rukh Khan

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box: Umfangreiche Sammlung, die dem König von Bollywood gewidmet ist.

    18 Spielfilme und zwei Dokus gewähren einen umfassenden Einblick in das Schaffen von Shah Rukh Khan, der in den neunziger Jahren nach zwei erfolgreichen TV-Serien kometengleich zum Bollywood-Superstar aufstieg und seitdem nicht nur in Indien Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Auch wenn er nicht in allen der enthaltenen Filme die Hauptrolle spielt, sollte diese geballte Ladung Khan inklusive der obligatorischen Gesangs- und Tanzeinlagen bei seinen Fans kaum Wünsche offen lassen.
    Mehr anzeigen
Anzeige