Die Bademeister (1999)

Die Bademeister Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Die Bademeister: "Ballermann 6"-Verschnitt aus dem Hause RTL mit Michael "Bully" Herbig und Hilmi Sözer.

Paul und Böller aus Wanne-Eickel haben einen Traum: Sie wollen sich auf Sylt als Bademeister bewerben. Nicht etwa, weil die beiden VoKuHiLa-Verfechter so gerne Leben retten, sondern weil sie sich eine Menge Bier und rudelweise tolle Frauen erhoffen. Auf der beschaulichen Insel angekommen, gerät die stilvolle High Society- Gesellschaft dank der beiden schnell aus der Ruhe.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • “Ballermann 6″-Verschnitt aus dem Hause RTL. Fans von Michael “Bully” Herbig und Hilmi Sözer mögen darüber vielleicht noch hinwegsehen können, das stets gleich niedrig bleibende Proll-Niveau ist jedoch nichts für schwache Nerven oder anspruchsvolle Gemüter.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.