News

Diese 5 Stars haben sich in einen Fan verliebt

Wer hat nicht schon mal in seinem Leben einen Hollywood-Star angehimmelt? Normalerweise gelten solche Schwärmereien als aussichtslos – doch es gibt auch Ausnahmen. Diese 5 Stars waren oder sind mit einem Fan zusammen. 

Matt Damon

Seit 2005 ist “Der Marsianer“-Star Matt Damon mit Luciana Barroso glücklich verheiratet. Kennengelernt hat sich das Traumpaar in Miami, als Matt vor einer Horde Autogrammjägern flüchtete. Luciana, ebenfalls ein großer Fan, versteckte den Schauspieler hinter der Bar, an der sie arbeitete. Das war 2003 und seitdem hält das Glück.

Jesse James

Nein, Jesse James war nie ein großer Fan von Schauspielerin Sandra Bullock, es war umgekehrt. Die Tochter einer deutschen Opernsängerin arrangierte ein Treffen mit dem Moderator einer Motorrad Tuning Sendung – für ihr Patenkind, natürlich. Die beiden heirateten und adoptierten sogar ein Kind. Jedoch war der Nachfahre des gleichnamigen, berühmten Banditen Jesse James kein sonderlich guter Ehemann. Bullock reichte  2010 nach 5 Jahren Ehe die Scheidung ein.

John Travolta

Kelly Preston (zweiter Vorname: Kamalelehua) lernte ihren Ehemann John Travolta 1989 bei den Dreharbeiten zu “Die Experten” kennen und lieben. In späteren Interviews betonte sie immer wieder, sie sei schon als 16 Jährige in Travolta verknallt gewesen, der damals mit “Grease” die Massen begeisterte. Sie habe schon immer gewußt, dass sie ihn eines Tages heiraten werde. Trotz einer kurzen Trennung in den frühen Neunzigern sind die beiden bis heute zusammen.

Patrick Dempsey

Grey’s Anatomy“-Star und Frauenschwarm Patrick Dempsey wollte eigentlich nur zum Friseur gehen. Als Stylistin Jillian Fink erfuhr, welchen berühmten Schauspieler sie frisieren sollte, soll sie zunächst nicht geglaubt haben, dass es sich wirklich um Dr. McDreamy handelt. Nach Jahren der Flirterei heiratete das Paar dann 1999. Das Glück hielt über 15 Jahre, bis die beiden 2015 die Scheidung einreichten.

Nicolas Cage

Alles begann mit einem Autogramm. Die Kellnerin Alice Kim bat Schauspieler Nicolas Cage 2004 um seine Unterschrift, 2005 waren die beiden verheiratet. Der Sohn des Paares trägt übrigens den gleichen Geburtsnamen wie Comic-Superheld Superman: Kal-El.

Quelle: www.Looper.com

 

Kommentare