Der letzte Zeuge (2. Staffel, 8 Folgen) (1999)

Der letzte Zeuge (2. Staffel, 8 Folgen) Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Der letzte Zeuge (2. Staffel, 8 Folgen): Ulrich Mühe entschlüsselt als Pathologe Dr. Robert Kolmaar die Sprache der Toten.

Dr. Robert Kolmaar ist Gerichtsmediziner am Gerichtsmedizinischen Institut in Berlin. Gemeinsam mit seinen attraktiven Kolleginnen Dr. Judith Sommer und Dr. Leilah Berg sowie seinem Freund, dem Kripochef Joe Hoffer, arbeitet der Pathologe an der Aufklärung der unterschiedlichsten Todesfälle und versucht, die Täter zu überführen. Privat hält den Mittvierziger vor allem seine Tochter Anna auf Trab, mit der er sich seit seiner Scheidung die Wohnung teilt.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die preisgekrönte Serie um den eigenwilligen Ermittler kommt bei Kritik und Publikum gleichermaßen an und beschert dem ZDF regelmäßig Quotenerfolge. Hauptdarsteller und Zugpferd der Krimi-Reihe ist der gebürtige Sachse Ulrich Mühe. Der ehemalige Star des Deutschen Theaters in Ost-Berlin kann in der Titelrolle einmal mehr seine viel gerühmte Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Aber auch die Neben- und Gastrollen sind meist hochkarätig besetzt.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Ascot Elite: Neue TV-Serien im Februar & März 2008

    Ascot Elite hat für die kommenden Wochen drei neue TV-Serien auf DVD angekündigt. Am 14. Februar 2008 erscheint die dokumentarische Serie “In 80 Tagen um die Welt”, in der Michael Palin die bekannte Reise aus Jules Vernes Romanklassiker nachempfindet.Am 13. März 2008 wird die erfolgreiche deutsche Krimi-Serie “Der letzte Zeuge” mit der zweiten Staffel auf DVD fortgesetzt. Die drei DVDs enthalten zusätzlich ein Interview...

Kommentare