Der grüne Bogenschütze (1960)

Der grüne Bogenschütze Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (1)
  1. Ø 5

Filmhandlung und Hintergrund

Ein grüner Bogenschütze sorgt für Grusel und Tote auf dem alten Garre Castle. Inspektor Featherstone und die Nichte des neuen Schloßbesitzers forschen unabhängig voneinander nach und tappen beide in die Falle. Grusel-Krimi-Klassiker aus der Edgar-Wallace-Spielfilmserie.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
1 Stimme
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

News und Stories

  • kabel eins: Große "Crime Woche" ab 14. Juni 2008

    Nach dem Auftakt der “Star Trek”-Woche (Cinefacts berichtete), die im Schnitt 7,4 Prozent Marktanteil erreichte, folgt jetzt der zweite Teil der EM-Sonderprogrammierung bei kabel eins: die “Crime Woche” mit zahlreichen spannenden Spielfilmen, aber auch informativen Beiträgen in Sendungen wie “Abenteuer Auto” und “K1 Doku”. Die Sonderprogrammierung im Überblick: 14. Juni 2008 um 17.25 Uhr: “Abenteuer Auto”, Thema u.a...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.