Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der große Navigator

Der große Navigator

07712201.flv
Anzeige

Der große Navigator: Dokumentarfilm über zwei christliche Missionare im überwiegend heidnischen Mecklenburg-Vorpommern.

Poster

Der große Navigator

Handlung und Hintergrund

Der schwäbische Missionar Jakob Walter arbeitete 22 Jahre lang in Papua Neuguinea, um dort die „Kannibalen“ zu bekehren. Nun wird er zur Mission in die Neuen Bundesländer entsandt: Er soll im überwiegend heidnischen Mecklenburg-Vorpommern und Neubrandenburg sein christliches Werk fortsetzen.

Einen Dokumentarfilm für Gläubige und Ungläubige hat das bewährte Team Sigrun Köhler und Wiltrud Baier („Schotter wie Heu„) zusammengestellt und die Arbeit eines schwäbischen Missionars im deutschen Osten unter die Lupe genommen.

Darsteller und Crew

  • Arek Gielnik
    Arek Gielnik
  • Wiltrud Baier
  • Sigrun Köhler

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige