Demonic Toys (1991)

Demonic Toys Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Der weibliche Undercover-Cop Judith und ihr Partner geraten des Nachts in die Falle zweier Gangster, wobei der Partner erschossen wird und Judith sich mitsamt den Gangstern auf das Gelände einer Spielzeugfabrik verirrt. Dortselbst treibt justament “The Kid” sein Unwesen, ein Satan in Kindergestalt, der die Dämonen der Hölle in Spielzeugform zum Leben erweckt und augenblicklich auf die Eindringlinge hetzt. Deren Reihen lichten sich zügig, aber zur Verstärkung rücken eine jugendliche Ausreißerin und ein Imbiß-Lieferant nach. Judith nimmt mit den beiden den Kampf gegen das gnadenlose Böse auf und bereitet den Mächten der Finsternis schließlich unter aktiver Unterstützung eines guten Geistes die verdiente Schlappe.

Judith, ein Undercover-Cop, verirrt sich auf das Gelände einer Spielzeugfabrik. Dort treibt ein Satan in Kindergestalt sein Unwesen und erweckt Spielzeug zu dämonischem Leben. Judith nimmt mit fremder Hilfe den Kampf auf … Viel Special-Effects-Zauberei ergeben einen schrill-bunten Horror-Schocker.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Mit gewohnt perfekt gestaltetem Effekte-Klimbim präsentiert sich ein weiteres Werk aus Charles Bands hyperaktiver “Full Moon”-Produktion der Horrorgemeinde. Der bereits seit “Empire”-Tagen mit Band verbundene Peter Manoogian (“Arena”) durfte den schrill-bunten Schocker inszenieren. Sämtliche beteiligten Special-Effects-Zauberer legen sich kräftig ins Zeug, um den garstigen Killerspielzeugaktivitäten beunruhigende Gestalt zu verleihen. Da fallen schauspielerische Aktivitäten kaum mehr ins Gewicht, auch wenn mit Tracy Scoggins (“Watchers II”) und Michael Russo (“Todesambulanz”) genreerfahrene Kräfte vor der Kamera stehen. Solider Nachschub für die Fans – die Charts liegen in Reichweite.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.