Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Da Block Party 2

Da Block Party 2


Anzeige

Da Block Party 2: Coole Typen drücken sich erfolgreich vor Arbeit, drehen Autoritäten lange Nasen und schleppen Bitches mit dicken Hupen ab in diesem kein Klischee auslassenden Kifferklamauk aus der wunderbar entspannten Welt des Afroamerikanerghettos. In der Tradition des hier variierten Erfolgsmodells „Friday“ mäandert ein episodischer Anekdoten-Reigen mal mehr, mal weniger komisch, drastisch oder politisch unkorrekt auf ein vorhersehbares...

Da Block Party 2

Handlung und Hintergrund

CJ hängt lieber vor der Flimmerkiste und spielt Videogames, anstatt sich um einen Job zu kümmern, wie es sein keineswegs zu Späßen aufgelegter Dad ihm dringlich angeraten hat. Ausdauer und Einsatz beweist der Taugenichts indes, wenn es darum geht, in alter Tradition die heißeste Block Party im Viertel zu organisieren. Viele möchten ihm einem Strich durch die Rechnung machen, darunter die durchtriebene Schwägerin-in-spe und ein diebischer Detective, doch auch CJ ist um keine List verlegen.

Teenager CJ plant die Party des Jahres, doch verschiedene Interessengruppen drohen ihm einen Strich durch die Rechnung machen. Entspannte Slacker-Komödie nach afroamerikanischem Rezept.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Frank Pinnock
Darsteller
  • Gavin Lewis,
  • Tommy 'Tiny' Lister Jr.,
  • Dan Garcia,
  • Essence Lee,
  • George Boyd,
  • Chauvon Higgins

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Coole Typen drücken sich erfolgreich vor Arbeit, drehen Autoritäten lange Nasen und schleppen Bitches mit dicken Hupen ab in diesem kein Klischee auslassenden Kifferklamauk aus der wunderbar entspannten Welt des Afroamerikanerghettos. In der Tradition des hier variierten Erfolgsmodells „Friday“ mäandert ein episodischer Anekdoten-Reigen mal mehr, mal weniger komisch, drastisch oder politisch unkorrekt auf ein vorhersehbares Happy End zu. Die anvisierte Zielgruppe dürfte sich am fehlenden sozialen Tiefgang nicht stören und wird solide bedient.
    Mehr anzeigen
Anzeige