Cyclone (1987)

Cyclone Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

FBI-Mitarbeiter Rick Davenport hat das futuristische Motorrad Cyclone entwickelt, das sich mittels eines Transformers in ein feuerspeiendes Kampfgerät verwandeln kann. Rick wird in einer Diskothek ermordet und seine Freundin, die um das Geheimnis des Cyclone weiß, wird gejagt. Die Amazone kann weder dem FBI noch ihrer Freundin Carla trauen, doch mit Hilfe einer Polizistin kann sie ihre Gegner besiegen und vernichtet den Transformer.

FBI-Mitarbeiter Rick Davenport hat das futuristische Motorrad Cyclone entwickelt, das sich in ein feuerspeiendes Kampfgerät verwandeln kann. Nachdem er in einer Diskothek ermordet wird, gerät seine Freundin, die um das Geheimnis des Cyclone weiß, in die Schußlinie. Mittlerer Actionfilm mit komischen Elementen sowie attraktiven Verfolgungsjagden und Kampfszenen.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Mittlerer Actionfilm mit komischen Elementen um eine streitbare Schöne und ein Hightech-Motorrad. Der berühmte und inzwischen verstorbene Stuntman Dar Robinson (“Lethal Weapon”) fungiert als Bösewicht und außer Martin Landau (“W.A.R.”) ist Ronald Reagans Sohn Michael in einer Nebenrolle zu sehen. Attraktive Verfolgungsjagden und Kampfszenen verhelfen dem Film zu guten Umsätzen.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.