Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. CSL - Crime Scene Lake Glory

CSL - Crime Scene Lake Glory


Anzeige

Glory Days: Fernsehserie von "Scream"-Macher Kevin Williamson, in der ein Schriftsteller bei der Rückkehr in seine Heimat Merkwürdiges erlebt.

„CSL - Crime Scene Lake Glory“ im Stream

CSL - Crime Scene Lake Glory

Handlung und Hintergrund

Mike Dolan kehrt als erfolgreicher Autor auf seine Heimatinsel Glory zurück. „Willkommen auf Glory, Insel der Freude“ verspricht das Ortsschild der Pazifik-Insel. Doch Mike wird bald wissen, dass nichts so ist, wie es scheint, und auf Glory seltsame Dinge vor sich gehen. Nicht jeder in seiner Heimat ist von Mikes Roman begeistert, benutzt er doch allzu offensichtlich die Einwohner und deren Schicksale als Kulisse. Doch das, was im Buch passiert, ist nichts im Vergleich dazu, was Mike auf Glory in Wirklichkeit erleben wird.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Randall Zisk
Darsteller
  • Frances Fisher,
  • Emily VanCamp,
  • Poppy Montgomery,
  • Eddie Cahill,
  • Theresa Russell,
  • Amy Stewart,
  • Jay R. Ferguson

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • CSL - Crime Scene Lake Glory: Fernsehserie von "Scream"-Macher Kevin Williamson, in der ein Schriftsteller bei der Rückkehr in seine Heimat Merkwürdiges erlebt.

    Die Serie darf als seltsame Mischung zwischen „Dawson’s Creek“ und „Scream“ gesehen werden, da alles aus der Feder des gleichen Mannes, Kevin Williamson, stammt. Leider konnte er sich diesmal nicht entscheiden, auf welchen Teil der Geschichte, Teenagerprobleme oder Horrorelemente, er den Fokus legt. So kommt eine etwas unausgegorene Mischung aus beidem heraus.
    Mehr anzeigen
Anzeige