Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

"Clown": Seht hier den deutschen Trailer zum gruseligen Horrorfilm

Mit Horrorfilmen kennt sich Regisseur Eli Roth aus. Auf seine Kappe gehen Werke wie “Cabin Fever”, “Hostel” oder zuletzt “The Green Inferno”. Seit dem 1. März 2016 ist sein neuster Streifen, der den simplen Titel “Clown” trägt, im Handel erhältlich. Falls ihr euch mal wieder nach einem ordentlichen Horrorfilm sehnt, könnte “Clown” die richtige Lösung sein. Seht hier den Trailer!

Mit “Hostel” oder “Cabin Fever” hat Eli Roth, der zudem auch als Schauspieler u.a. in “Inglourious Basterds” zu sehen war, bewiesen, dass er Talent für grausame und schockierende Horrorfilme besitzt. Dadurch sind seine Filme aber auch unter Horror-Fans sehr beliebt, da sie sich beim Regisseur auf einen gewissen Härtegrad verlassen können.

Die Horrorfilm-Highlights des Jahres 2016

Der neue Film “Clown”, für den Eli Roth als Produzent einsprang, macht dabei keine Ausnahme, wie ihr allein im Trailer erkennen könnt. Der Film wurde geschrieben und gedreht von Jon Watts, der zuletzt “Cop Car” mit Kevin Bacon inszenierte.

Seht den deutschen Trailer zum Horrorfilm “Clown”

 

Der Film handelt von der gefährlichen Transformation eines liebenden Familienvaters in einen blutrünstigen Clown. Die Schuld liegt dabei an dem Kostüm, welches sich der Vater anzieht, um seinen Sohn bei dessen Geburtstagsfeier zu überraschen. Immer mehr verwandelt er sich in eine Kreatur, die sich vor allem Kinder als Opfer vornimmt.

Für Menschen, die eh schon panische Angst vor Clowns haben, ist dieser Film definitiv nichts. Für Horror-Fans dafür umso mehr, dürften sie angesichts der Bilder aus dem Trailer zu “Clown” doch voll auf ihre Kosten kommen. Die Altersfreigabe ab 18 Jahren ist dabei absolut nachvollziehbar. Der Film ist, wie bereits erwähnt, seit dem 1. März im Handel erhältlich.

 

Kommentare

}); });