Choose Me - Sag ja (1984)

Originaltitel: Choose Me
Choose Me - Sag ja Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (1)
  1. Ø 5

Filmhandlung und Hintergrund

Choose Me - Sag ja: Alan Rudolphs atmosphärischer Beziehungsreigen im Los Angeles der achtziger Jahre.

Liebes- und Beziehungsleid im Los Angeles der 80er Jahre: Auf der Suche nach dem Richtigen schläft Barbesitzerin Eve mit so ziemlich jedem Mann, der ihr unter die Finger kommt. Hilfe erhofft sie sich außerdem von Radio-Ratgeberin Dr. Love, nicht ahnend, dass es sich dabei um ihre neue Mitbewohnerin Nancy handelt, die trotz ihres Jobs selbst keine Beziehung aufrecht erhalten kann. Da tritt der mysteriöse Mickey mit seinen unglaublichen Geschichten in das Leben der beiden Frauen.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
1 Stimme
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Alan Rudolphs (“The Moderns – Wilde Jahre in Paris”) atmosphärischer Beziehungsreigen zeigt sich von seinem Mentor Robert Altman inspiriert und präsentiert die Unfähigkeit moderner Menschen zu kommunizieren als Ursache für fehlendes Liebes- und Lebensglück. Aus dem vorzüglichen Ensemble des düster-verrauchten Films ragen Geneviève Bujold, Lesley Ann Warren und Rudolph-Veteran Keith Carradine heraus, während ein Saxophon für den stimmungsvoll jazzigen Hintergrund-Soundtrack sorgt.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • e-m-s: Kauf-Neuheiten im Januar

    Das Kauf-Programm der e-m-s new Media im Januar wird wieder recht umfangreich ausfallen. Fans von asiatischen Horrorthrillern dürfen sich auf die beiden Filme “A Tale of Two Sisters” und “Three… Extremes” freuen. Beide werden sowohl als Einzel-DVD als auch als Special Edition mit 2 DVDs und umfangreichem Bonusmaterial veröffentlicht. Ebenfalls im Programm finden sich einige eher unbekannte aber sehr prominent besetzte...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.