Children of the Corn: Genesis (2011)

Children of the Corn: Genesis Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Nachdem ihr Auto in der Wüste den Geist aufgibt, fliehen Tim und Allie in ein entlegenes Refugium, in dem sie von Preacher und seiner Frau Oksana empfangen werden. Sie sollen sich auf keinesfalls außerhalb der ihnen zugewiesenen Räume bewegen. Als aber Schmerzensschreie aus den Randgebäuden nicht länger zu leugnen sind, macht sich Allie trotz des Verbots auf die Suche nach ihrer Quelle. Sie entdeckt, dass sie sich in den Fängen eines Kults befinden, der einer Gottheit huldigt, die sich im Körper eines Jungen befinden soll.

Ein Pärchen stößt in der kalifornischen Wüste auf einen Kult, der einer Gottheit huldigt, die sich im Körper eines Junges befinden soll. Achter Film des ursprünglich auf Stephen King basierenden Filmfranchise, in dem noch einmal zu den Anfängen zurückgespult wird.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Nach einer zehnjährigen Pause kehren die einst in der Videothek enorm erfolgreichen “Kinder des Zorns” zurück. Der achte Teil des Franchise, das ursprünglich auf einer Kurzgeschichte von Stephen King beruhte, erzählt eine Art Vorgeschichte, hat aber mit Ausnahme einer ähnlichen Tonalität und natürlich dem Namen nicht wirklich viel mit den anderen Filmen der Reihe zu tun. Aber gerade in der ersten Hälfte ist der Schocker ausnehmend gut gemacht, sodass Fans sich über diese Rückkehr gewiss freuen werden.

Darsteller und Crew

Kommentare