Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Castle
  4. Castle im Stream: Alle Folgen online sehen auf Deutsch und Englisch

Castle im Stream: Alle Folgen online sehen auf Deutsch und Englisch

Castle im Stream: Alle Folgen online sehen auf Deutsch und Englisch
© ABC Studios

Nun ist es offiziell: „Castle“ steht nach 8 Staffeln vor dem Aus. Es wird wohl keine neuen Folgen rund um das Krimi-Duo Nathan Fillion und Stana Katic geben. Ein kleines Trostpflaster für die Fans: Alle bisherigen Staffeln von „Castle“ findet ihr auch hierzulande im Stream. Wir verraten euch, wo ihr die aktuellen und alten Folgen online anschauen könnt.

Castle: Kommt die 9. Staffel doch noch?

Zu Beginn der Serie half der erfolgreiche Krimiautor Richard Castle (Nathan Fillion) bei der Aufklärung von Mordfällen, die auf den fiktiven Geschichten in seinen Romanen basierten. Dabei stand ihm die New Yorker Polizistin Kate Beckett (Stana Katic) zur Seite. Die besondere Chemie zwischen den beiden und ihre schlagfertigen Dialogen machten einen großen Teil des Charmes der Serie aus.

Anzeige

Im Laufe der Geschichte werden die ungleichen New Yorker zu einem unzertrennlichen Team. Während Kate als Muse für Castles neue Roman-Reihe herhält, entwickelt sich Castle durch seine scharfe Kombinationsgabe zur unersetzlichen Unterstützung bei den Ermittlungen. Das ambivalente Finale wurde in den USA am 16. Mai ausgestrahlt. In Deutschland steht dagegen das Ende noch aus. Wie ihr die versäumten Folgen nachholen oder „Castle“ nochmal im Stream wiederholen könnt, verraten wir euch hier.

Castle im Stream und auf DVD

  • Auf Amazon Instant Video könnt ihr alle acht Season auf Deutsch und Englisch käuflich erwerben
  • Auch auf Maxdome und iTunes gibt es alle 8 Seasons in deutscher und englischer Sprache zu kaufen
  • Leider ist „Castle“ bisher nicht in der Streaming-Flat auf Netflix, Watchever oder Amazon Prime zu finden
  • Da die Serie inzwischen beendet wurde, könnte die Rechtslage jedoch bald zu einer besseren Streaming-Auswahl führen
  • Falls ihr die Serie lieber ins Regal stellen wollt, findet ihr auf ein umfangreiches DVD-Angebot
  • Staffel 1-5 gibt es in einer Sammelbox. Außerdem könnt ihr bis Staffel 7 alle Seasons einzeln auf DVD erwerben

Daneben erfahrt ihr bei uns, ob es möglicherweise doch mit der 9. Staffel von „Castle“ weitergeht. Hier könnt ihr außerdem nachlesen, wann andere Krimi-Serien wie „Criminal Minds“ Staffel 12 und „NCIS“ Staffel 15 herauskommen.

Castle Trailer Staffel 8

Castle Staffel 8 Trailer

Hat dir "Castle im Stream: Alle Folgen online sehen auf Deutsch und Englisch" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige