Car-Napping (1979)

Originaltitel: Car-Napping - bestellt - geklaut - geliefert
Car-Napping Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Car-Napping: PS-starker Kult-Auto-Actioner aus deutschen Landen.

Autodesigner Robert Mehring wird von seinem Auftraggeber hereingelegt und dann auch noch um seinen Porsche-Carrera erleichtert. Also wird er selbst zum Kopf einer Bande von Autoknackern und sorgt dafür, dass reihenweise edelste Porsches in Cannes, Paris und bei den Salzburger Festspielen verschwinden. Doch die Konkurrenz und auch die Polizei schlafen nicht, und in Italien scheint sich das Netz um Mehring zuzuziehen.

Robert Mehrnig ist Autodesigner. Doch als man ihm seinen Porsche-Carrera klaut, wird er zum Autoknacker.

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • PS-starker Kult-Auto-Actioner aus deutschen Landen, in dem Regisseur und Autor Wigbert Wicker (“Diddi auf vollen Touren”) auch die humorvolle Komponente nicht zu kurz kommen lässt. Neben Bernd Stephan als mehr oder weniger unfreiwilligem Meisterdieb sind Anny Duperey, Ivan Desny und Adrian Hoven mit von der rasanten Partie, für die Bilder sorgte Star-Kameramann Gernot Roll.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Starlight: Digipacks / Neuheiten im Oktober & November

    Starlight wird im November den Zeichentrickfilm “Walhalla” sowie den Kinderfilm “Hatschipuh” auf DVD veröffentlichen. Diese beiden Filme, sowie “Car Napping – Bestellt, geklaut, geliefert” und “Wenn der Wind weht” werden zudem auch in Digipack-Auflagen inklusiver einer Fancard erscheinen. Ab sofort bestellbar: Car Napping DigiPack Edition (DVD) bei Amazon bestellen Wenn der Wind weht DigiPack Edition (DVD) bei Amazon...

  • AVU: Terminverschiebungen bei zwei Titeln

    Der Vertrieb AVU hat zwei Terminverschiebungen bekannt gegeben. Betroffen sind der “Augsburger Puppenkiste”-Titel “Kleiner König Kalle Wirsch”, der ursprünglich für den August geplant war und nun am 14. Oktober erscheinen soll, sowie die Actionkomödie “Car-Napping – Bestellt, geklaut, geliefert”. Diese wurden vom 30. September auf den 19. Oktober verschoben. Ab sofort bestellbar: Kleiner König Kalle Wirsch Augsburger...

  • Starlight: Neuheiten im September & Oktober

    Das Studio Starlight wird im September und Oktober einige neue DVDs veröffentlichen. Besonders freuen dürfen sich Western-Fans, die mit zwei aufwändigen DVDs bedacht werden. Am 30. September erscheint der Film “Hügel der blutigen Stiefel” mit Bud Spencer und Terence Hill. Dieser wird als 3-DVD-Set erscheinen, das gleich vier verschiedene Filmfassungen enthalten wird. Der am 21. Oktober erscheinende Western “Lasst...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.