Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Buzz Lightyear of Star Command: The Adventure Begins

Buzz Lightyear of Star Command: The Adventure Begins


Anzeige

Buzz Lightyear of Star Command: The Adventure Begins: Buzz Lightyear, der wackere Astronaut aus dem Disney-Hit „Toy Story“ und dem noch erfolgreicheren Sequel, hat einen eigenen Spielfilm bekommen: Zwar ist er dort statt dreidimensional nur noch in zweidimensionaler, recht einfach gezeichneter Gestalt in Aktion, doch das bügelt das quirlige Science-Fiction-Trick-Abenteuer mit amüsanten Dialogen und schräger Handlung wieder aus. Der Pilotfilm für eine Fernsehserie könnte...

Buzz Lightyear of Star Command: The Adventure Begins

Handlung und Hintergrund

Buzz Lightyear verliert bei einem gefährlichen Einsatz für das Star Command seinen Partner. Zutiefst getroffen will er bei seinem nächsten Auftrag alleine arbeiten. Er soll verschwundene KGMs (Kleine Grüne Männchen) ausfindig machen und gerät in ein universales Komplott, das die KGMs und die gesamte Menschheit bedroht. Bis zur Unendlichkeit und viel weiter schafft es der wackere Held aber schließlich doch nur mit der Hilfe seiner treuen Freunde. Gemeinsam retten sie die Welt und werden es als Team auch in Zukunft immer wieder tun.

Buzz Lightyear, der wackere Astronaut aus dem Disney-Hit „Toy Story“, hat einen eigenen Spielfilm bekommen. Quirliges Science-Fiction-Trick-Abenteuer.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tad Stones
Produzent
  • Mark McCorkle,
  • Robert Schooley
Drehbuch
  • Mark McCorkle,
  • Robert Schooley,
  • Bill Motz,
  • Bob Roth
Musik
  • Adam Berry
Schnitt
  • John Royer
Casting
  • Jamie Thomason

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Buzz Lightyear, der wackere Astronaut aus dem Disney-Hit „Toy Story“ und dem noch erfolgreicheren Sequel, hat einen eigenen Spielfilm bekommen: Zwar ist er dort statt dreidimensional nur noch in zweidimensionaler, recht einfach gezeichneter Gestalt in Aktion, doch das bügelt das quirlige Science-Fiction-Trick-Abenteuer mit amüsanten Dialogen und schräger Handlung wieder aus. Der Pilotfilm für eine Fernsehserie könnte ob der Bekanntheit seines Helden auch im Verleih einige Abnehmer finden, wobei er sein Potenzial wohl erst im Kaufvideomarkt voll ausschöpfen kann.
    Mehr anzeigen
Anzeige