Brothers (2015)

Brothers Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Tim Allen schreibt Komödie "Brothers"

    Schauspieler Tim Allen (“Born to be wild – Saumässig unterwegs”) hat bei Disney einen Drehbuchentwurf für eine Komödie untergebracht, in der er wahrscheinlich auch die Hauptrolle spielen wird. Er schreibt das Drehbuch gemeinsam mit Matt Carroll. Im Zentrum der Geschichte stehen zwei adoptierte Brüder verschiedener Hautfarbe. Als sie bezichtigt werden, eine Straftat begangen zu haben, müssen sie gemeinsame Sache machen...

  • Sheridan will Remake von 'Brothers' inszenieren

    Der mehrfach Oscarnominierte Regisseur und Produzent Jim Sheridan (Get Rich or Die Tryin’) ist im Gespräch für das amerikanische Remake des dänischen Kriegsdramas Brothers. Das Original stammt von Susanne Bier und wurde 2004 mit Connie Nielsen, Ulrich Thomsen und Nikolaj Lie Kaas in den Hauptrollen verfilmt. Welche Darsteller in dem Remake zu sehen sind, ist bisher noch nicht offiziell verkündet worden. David Benioff...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.