News

"Bridget Jones 3": Der erste Trailer mit bekannten und neuen Gesichtern!

12 Jahre ist es nun schon her, dass Renée Zellweger das letzte Mal als tollpatschige, liebenswert-imperfekte “Bridet Jones” zu sehen war. Nun bekommen wir erste Einblicke in den bald erscheinenden dritten Teil.

In “Bridget Jones' Baby“ schlüpft Renée Zellweger bereits zum dritten Mal in die Rolle von Bridget Jones. Während die pummelige Journalistin in “Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ eine ganze Weile gebraucht hat, um herauszufinden, dass Mark (Colin Firth) für sie der einzig Wahre ist, musste sie in “Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“ feststellen, dass das Leben miteinander noch ganz eigene Tücken parat hält.

Der nun veröffentlichte Trailer zu “Bridget Jones' Baby“ hält erste Bilder aus dem neuen Abenteuer der chaotischen Reporterin bereit, die erneut von Oscar-Preisträgerin Zellweger (“Unterwegs nach Cold Mountain“) gespielt wird.

Seht hier den Trailer zu “Bridget Jones 3″

 

Wie der Titel des Films bereits verrät, erwartet Bridget ein Kind. War es in den ersten beiden Filmen noch an Hugh Grant, der den Daniel Cleaver spielte, Unruhe in die Beziehung zu bringen, übernimmt dieses Mal Patrick Dempsey als Jack Qwant eine wohl ähnliche Rolle.

Fans der Filmreihe werden froh sein zu hören, dass Sharon Maguire wieder auf dem Regiestuhl Platz nahm, zeichnete sie doch schon für “Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ verantwortlich. Das Drehbuch wurde dabei vom Dreiergespann Emma Thompson (“Tatsächlich... Liebe“), David Nicholls (“Zwei an einem Tag“) und der Autorin der Romanvorlage, Helen Fielding, verfasst. Waren die ersten beiden Filme noch direkte Adaptionen der Romane Fieldings, nimmt sich das Filmteam in “Bridget Jones' Baby“ nun allerhand Freiheiten heraus.

Weiter sind im Cast namhafte Darsteller aus den Vorgängern wie etwa Jim Broadbent (“Harry Potter und der Halbblutprinz“) als Bridgets Vater zu finden, während noch unklar ist, welche Rolle Musiker Ed Sheeran einnimmt oder ob es sich dabei nur um einen Cameo-Auftritt handelt.

 

Kommentare