Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bridget Jones' Baby
  4. Bridget Jones 1 & 2 und Bridget Jones' Baby legal im Stream sehen

Bridget Jones 1 & 2 und Bridget Jones' Baby legal im Stream sehen

Bridget Jones 1 & 2 und Bridget Jones' Baby legal im Stream sehen
© Studiocanal

Nach zwölf Jahren Pause wird die Kultreihe um den chaotischen Dauersingle fortgeführt. Diesmal geht es, wie der Titel verrät, um eine unerwartete Schwangerschaft. Statt Hugh Grant tritt „Grey`s Anatomy“-Star Patrick Dempsey gegen den britischen Frauenschwarm Colin Firth an.

Bridget Jones (Renée Zellweger) ist 43 Jahre alt, immer noch Single und arbeitet als Aufnahmeleiterin bei einem TV-Sender. Eines Tages läuft ihr der smarte Amerikaner Jack (Patrick Dempsey) über den Weg und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Kurz darauf trifft Bridget unerwartet auf ihren Ex Mark (Colin Firth), was die alten Gefühle wieder aufleben lässt. Es kommt, wie es kommen muss. Die beiden landen im Bett und Bridget wird schwanger. Doch das Glück hat einen Haken: Bridget weiß nicht, ob Mark oder Jack der Vater ist. Die beiden Männer buhlen von da an um Bridgets Aufmerksamkeit, während die werdende Mama mit dem Gefühlschaos fertig werden muss. Dabei wird sie von einer taffen Gynäkologin (Emma Thompson) unterstützt, die den biologischen Erzeuger bestimmen soll.

Anzeige

Ist Kinox.to legal oder illegal & kann Streamen für euch gefährlich werden?

2001 brachte es die Roman-Verfilmung „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ zum Sensationserfolg. Die liebenswert tollpatschige Protagonistin wurde zur kultigen Identifikationsfigur für zahlreiche Frauen. Zwar konnte „Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“ 2004 nicht an den Charme des ersten Teils anknüpfen, trotzdem hielt die Fortsetzung einige gute Gangs und eine witzige Prügelei zwischen Colin Firth und Hugh Grant bereit. Danach ist es erstmal still um die Film-Reihe geworden. Nun folgt mit „Bridget Jones 3“ die langersehnte Fortsetzung. In den USA kommt die Liebeskomödie am 16. September 2016 in die Kinos und in Deutschland am 20.10.2016.

  • Da “Bridget Jones‘ Baby“ ein aktueller Kinofilm ist, wird die Komödie noch in keinem legalen Stream angeboten.
  • Falls ihr nach “Bridget Jones‘ Baby“ im Stream sucht, tauchen einige Angebote auf, die ein kostenloses Sehvergnügen versprechen.
  • Dabei handelt es sich um illegale Anbieter, bei denen teilweise noch nicht mal der Stream sondern nur Malware, Viren und Abo-Fallen verbreitet werden.
  • Ein weiteres Manko: Der Stream von “Bridget Jones‘ Baby“ wurde wahrscheinlich direkt von der Leinwand aufgenommen, daher ist die Ton- und Bildqualität nicht gut. Außerdem dürft ihr erstmal nicht mit einer deutschen Version rechnen.
  • Um auf der sicheren Seite zu sein, solltet ihr lieber ins Kino gehen und euch dort den Film ganz legal und in bester Qualität anschauen. Über den Link kommt ihr nach dem Deutschlandstart zu den Spielzeiten und -orten des Films.
  • Legal werden Filme nach dem Kinostart meistens zuerst auf DVD-Start veröffentlicht und einige Zeit später in Online-Videotheken wie iTunes oder Amazon Instant zum Kaufen angeboten.
  • Die DVD wird am 2.März 2017 erscheinen, parallel dazu ist “Bridget Jones‘ Baby“ wahrscheinlich auch auf Amazon Instant Video verfügbar.
  • In der Streaming-Flatrate zum Beispiel auf Netflix oder Amazon Prime erscheinen Kinofilme erfahrungsgemäß frühestens ein paar Monaten oder sogar ein Jahr nach dem Start.
Anzeige

Ist Movie2k.to legal oder illegal? – Das müsst ihr beim Streamen bedenken

 

Bridget Jones 1&2 im Stream

Mehr Glück habt ihr bei den alten Filmen. Teil 1 „Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück“ findet ihr bei Amazon, Maxdome und iTunes, wo ihr den Film kaufen oder leihen könnt (auf deutsch und in Originalsprache). Den zweiten Teil „Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns“ könnt ihr ebenfalls auf Amazon, Maxdome und iTunes erwerben. Außerdem gibt es auf iTunes eine Sammelbox, die beide Teile enthält.

Bridget Jones‘ Baby Trailer

bridget-joness-baby-trailer-clip-124697.mp4

Hat dir "Bridget Jones 1 & 2 und Bridget Jones' Baby legal im Stream sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige