Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Boruto: Naruto - The Movie

Boruto: Naruto - The Movie

boruto-naruto-the-movie-trailer-clip-126425.mp4
Anzeige

Boruto: Naruto - The Movie: DIe elfte Verfilmung des beliebten Anime "Naruto", stellt die Kinder der alten Helden ins Zentrum und ebnet den Weg in eine neue Ära.

Handlung und Hintergrund

In dem Film zu dem beliebten Anime steht das erste Mal nicht der Titelheld Naruto Uzumaki, sondern sein Sohn Boruto im Zentrum. Boruto befindet sich kurz vor der Chunin-Prüfung zum Mittel-Ninja. Er ist mindestens genauso ehrgeizig wie sein legendärer Vater, der inzwischen zum Siebten Hokage aufgestiegen ist. Um den Ruhm seines Vaters noch zu übertreffen, geht er ausgerechnet bei Uchiha Sasuke in die Lehre, der der langjährige Kindheitsfreund und größte Rivale Narutos ist. Boruto muss jedoch bald feststellen, dass der Weg an die Spitze gar nicht so einfach ist. Der gleichnamige Anime „Naruto“ und die Fortsetzung „Naruto Shippuden“ haben insgesamt 11 Filme nach sich gezogen. „Boruto“ ist der erste Teil des neuen Kanons, in dem die zweite Generation im Zentrum steht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Hiroyuki Yamashita
Musik
  • Yasuharu Takanashi

Kritiken und Bewertungen

4,4
8 Bewertungen
5Sterne
 
(5)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige