Born in East L.A. (1987)

Born in East L.A. Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Rudy, Amerikaner mexikanischer Herkunft, kann sich bei einer Razzia der Einwanderungsbehörde nicht ausweisen und wird ohne Geld nach Mexiko abgeschoben. Alle Versuche, in die USA zurückzugelangen, schlagen fehl. Er jobbt als Türsteher einer Striptease-Bar und verliebt sich in die hübsche Dolores.

Rudy, Amerikaner mexikanischer Herkunft, kann sich bei einer Razzia der Einwanderungsbehörde nicht ausweisen und wird ohne Geld nach Mexiko abgeschoben. Nach vergeblichen Versuchen, in die USA zurückzugelangen, jobbt er als Türsteher einer Striptease-Bar und verliebt sich in die hübsche Dolores. Turbulente, oft recht witzige Komödie mit Cheech Marin, der hier zum ersten Mal ohne seinen langjährigen Partner Tommy Chong antritt.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Turbulente, oft recht witzige Komödie mit Cheech Marin, der hier zum ersten Mal ohne seinen langjährigen Partner Tommy Chong antritt. Der pointenreiche Chicano-Alptraum ist wesentlich lustiger als die letzten “Cheech & Chong”-Filme zusammen. Der faire EK ermöglicht allemal ein gutes Geschäft.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • EuroVideo: Kauf-Neuheiten im Juli 2010

    EuroVideo wird am 15. Juli 2010 zahlreiche neue DVDs in den Handel bringen. “Lost Island” dreht sich um eine Gruppe von fünf Freunden die auf einer einsamen Insel havarieren und es dort mit urzeitähnlichen menschlichen Geschöpfen aufnehmen müssen. Die DVD enthält deutsche und englische 5.1-Tonspuren sowie einen Audiokommentar und eine Featurette als Extras. Die beiden weiteren aktuellen Neuheiten, der Horrorfilm...

Kommentare