News

Bones Staffel 11: Alle Infos zum deutschen Start der vorletzten Season

Die Knochenjägerin kehrt zurück. Einmal mehr wird Emily Deschanel als Forensikerin Temperance Brennan menschliche Überreste unter die Lupe nehmen, um verzwickte Mordfälle aufzuklären. Nachdem die Krimi-Serie “Bones – Die Knochenjägerin” bereits zum Ende der zehnten Staffel die Zeichen auf Abschied gestellt hatte, können sich Fans noch über zwei weitere Season freuen. Wir verraten euch, wann und wie ihr in Deutschland in den Genuss der vorletzten Runde kommt. 

Seit 2005 ist die unterhaltsame Kriminalserie “Bones – Die Knochenjägerin” auf Sendung und konnte im Laufe der Jahre seinen Fans eine gelungene Mischung aus Humor und Verbrechen präsentieren. Im Mittelpunkt steht dabei die genauso weltfremde wie kompetente forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel), die mit ihren Kollegen in der Vergangenheit einige Mysterien aufklären konnte. Bei ihrer Arbeit hat sie auch den FBI-Agenten Seeley Booth (David Boreanaz) kennengelernt und aus der Freundschaft zu ihm entwickelte sich mehr, was inzwischen zu einer Ehe und zwei gemeinsamen Kindern geführt hat. Eigentlich wollte sie sich der Familie wegen in den vorzeitigen Ruhestand begeben, aber da uns noch zwei weitere Staffeln erwarten, dürfte klar sein, dass die Ruhephase vorerst warten muss.

“Bones – Die Knochenjägerin” Staffel 11 in Deutschland sehen

  • In den USA läuft Staffel 11 bereits seit dem 01. Oktober 2015 auf dem Sender FOX
  • Hierzulande übernimmt RTL die Erstausstrahlung, auf die aktuelle Season müssen wir jedoch noch etwas warten
  • Erst am 19. Januar 2016 zeigte RTL das Finale von Staffel 10 im Free-TV
  • Für Staffel 11 gibt es derzeit keinen Termin, wir können jedoch mit Spätsommer 2016 rechnen
  • Sobald der deutsche Start bekanntgegeben wird, werden wir den Release schnellstmöglich nachtragen

Im Stream sind derzeit leider nur die Folgen bis einschließlich zur zehnten Staffel erhältlich. Die könnt ihr kostenpflichtig bei , und erwerben. Während bei iTunes für sämtliche Seasons Geld in die Hand nehmen müsst, werden die Staffeln 1 bis 9 von “Bones – Die Knochenjägerin” bei Amazon im Abo angeboten; dieses könnt ihr für 30 Tage kostenlos testen. Maxdome bietet wiederum Staffel 6 bis 9 in der Flatrate an, auch diese könnt ihr 30 Tage lang unentgeltlich in Anspruch nehmen.

Die Handlung von Staffel 11 – Worum geht es in der aktuellen Season?

Nach dem Ende der zehnten Staffel und dem damit verbundenen Abschied von Brennan und Booth aus dem Jeffersonian Institute, erfolgt ein kleiner Zeitsprung mit Beginn von Staffel 11. Sechs Monate nach ihrem Ausstieg hat Temperance inzwischen ihr zweites Kind bekommen und Seeley kümmert sich nun um die Ausbildung von FBI-Rekruten.

Die 5 besten Krimi-Serien

Ihr neues Leben wird jedoch durcheinander geworfen, als bei einer verbrannten Leiche die Waffe von Booth gefunden wird. Da dieser zum Zeitpunkt der Entdeckung verschwunden ist, kommt der Verdacht auf, dass es sich bei dem Toten um ihn handelt. Brennan wird daraufhin wieder als Ermittlerin tätig und macht eine tragische Entdeckung, die auf den gesamten Verlauf der Staffel Auswirkungen haben wird.

 

Kommentare