Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bone Daddy

Bone Daddy


Anzeige

Bone Daddy: Ein gut aufgelegter Genreveteran Rutger Hauer („Hitcher - Der Highway-Killer“) und wahrhaft markerschütternde Special Effects prägen diesen von Mario Azzopardi („Die Unbarmherzigen“) routiniert inszenierten Aufguß der beliebtesten Serienkillerkinoklischees der vergangenen Jahre. Für eine nicht unbedingt befriedigende Auflösung entschädigt ein hohes Maß an Spannung in klinisch-schauriger Atmosphäre. Abgebrühte...

Bone Daddy

Handlung und Hintergrund

William Palmer hat den Job als Star-Gerichtsmediziner an den Nagel gehängt und eine zweite Karriere als Autor von True-Crime-Lektüre gestartet, als ihn eines Tages ein noch bluttriefender, menschlicher Knochen per Post erreicht. Palmer weiß sofort, was diese Nachricht bedeutet: Serienkiller Bone Daddy, der seine Opfer lebend zu entbeinen pflegt, ist wieder aktiv. Die Zeit drängt, denn der Knochen stammt von Palmers Agenten. Gemeinsam mit einer Kommissarin geht es auf die Jagd.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mario Azzopardi
Darsteller
  • Rutger Hauer,
  • Barbara Williams,
  • R.H. Thomson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ein gut aufgelegter Genreveteran Rutger Hauer („Hitcher - Der Highway-Killer“) und wahrhaft markerschütternde Special Effects prägen diesen von Mario Azzopardi („Die Unbarmherzigen“) routiniert inszenierten Aufguß der beliebtesten Serienkillerkinoklischees der vergangenen Jahre. Für eine nicht unbedingt befriedigende Auflösung entschädigt ein hohes Maß an Spannung in klinisch-schauriger Atmosphäre. Abgebrühte Horror- und Thrillerfans greifen geschlossen zu.
    Mehr anzeigen
Anzeige