Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bollywood Mega Box (Shahrukh Khan)

Bollywood Mega Box (Shahrukh Khan)


Anzeige

Bollywood Mega Box (Shahrukh Khan): Sammlung mit einem Spielfilm des indischen Superstars Shahrukh Khan, Konzert-Ausschnitten und Clips aus anderen Bollywood-Filmen.

Bollywood Mega Box (Shahrukh Khan)

Handlung und Hintergrund

„Oh Darling Yeh Hai India“: Ein gelangweilte Prostituierte nimmt sich eines mittellosen Möchtegernschauspielers an, der sie für Essen amüsieren soll. Da beide unvermittelt in ein Komplott verwickelt werden, ist es mit der Langeweile bald vorbei: Es gilt einen Super-Bösewicht und dessen Sohn davon abzuhalten, Indien meistbietend zu versteigern. Und natürlich kommen sich die beiden unfreiwilligen Helden dabei auch persönlich näher.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Shah Rukh Khan

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bollywood Mega Box (Shahrukh Khan): Sammlung mit einem Spielfilm des indischen Superstars Shahrukh Khan, Konzert-Ausschnitten und Clips aus anderen Bollywood-Filmen.

    Sammlung, die den indischen Superstar Shahrukh Khan von seinen besten Seiten zeigt: Während er in der Slapstick-reichen Bollywood-Love-Story „Oh Darling Yeh Hai India“ sein Heimatland retten darf und dabei noch Zeit für eine klassische Broadway-Nummer findet, kann er sein musikalisches Talent auch in den Ausschnitten aus seinen Konzerten zur Geltung bringen. Abgerundet wird die Sammlung durch Musik-Clips aus anderen Bollywood-Filmen mit dem selbstbewussten Mann aus Mumbai.
    Mehr anzeigen
Anzeige