Black Eagle (1987)

Black Eagle Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

In der Nähe der Insel Malta stürzt ein US-Kampfbomber ins Mittelmeer. Der CIA-Topagent Ken Tani soll verhindern, daß die vor Ort kreuzenden Russen die streng geheime, elektronische Ausrüstung bergen. Ken sieht sich schon bald mit seinem ebenbürtigen Gegenspieler Andrei konfrontiert, der obendrein Kens Söhne in seine Gewalt bringt. Am Ende gelingt es Ken, seine Söhne zu befreien, den Russen das heißumkämpfte Elektroniksystem abzujagen und mit Andrei abzurechnen.

In der Nähe der Insel Malta stürzt ein US-Kampfbomber ins Mittelmeer. Der CIA-Topagent Ken Tani soll verhindern, daß die vor Ort kreuzenden Russen die streng geheime, elektronische Ausrüstung bergen. Solide inszeniertes Actionabenteuer vor dem Hintergrund ost-westlichen Agentenwettstreits.

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Solide inszeniertes Actionabenteuer vor dem Hintergrund ost-westlichen Agentenwettstreits. Den Westen vertritt der Japaner Sho Kosugi, Actionfans mit “Topfighter” in bester Erinnerung, seinen Gegner mimt der Newcomer mit Starqualitäten Jean-Claude van Damme (“Bloodsport”, “Karate Tiger”). Beide zeigen ausführlich ihr akrobatisches Können. Actionfans werden zufrieden sein. Sichere Umsatzerwartung.

Darsteller und Crew

Kommentare