Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bikini Shop

Bikini Shop


Anzeige

The Bikini Shop: Harmloser pubertärer Strandulk, dem es nicht gelingen will, auch nur eine Handvoll zündender Gags zu liefern. Unbestritten hübsch anzusehen sind die Bikiniverkäuferinnen, die ausgiebig mit Po und Busen vor der Kamera wackeln.

Bikini Shop

Handlung und Hintergrund

Der strebsame Alan erbt mit seinem ausgeflippten Bruder ein Strandhaus in Santa Monica und einen Bikini-Shop. Er verkauft den Laden an einen Sektenchef, der daraus ein Meditationszentrum machen will. Alan bereut den Verkauf, weil er sich in seine nun stellungslose Verkäuferin verliebt hat.

Alan erbt ein Strandhaus und einen Bikini-Shop. Er verkauft den Laden an einen Sektenchef, doch bereut bald den Verkauf, weil er sich in seine nun stellungslose Verkäuferin verliebt hat. Harmloser pubertärer Strandulk ohne wirklich zündende Gags.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Wechter
Produzent
  • Gary Mehlman,
  • J. Kenneth Rotcop
Darsteller
  • Bruce Greenwood,
  • Michael David Wright,
  • Barbara Horan,
  • Debra Blee,
  • Jay Robinson,
  • Galyn Görg,
  • Ami Julius
Drehbuch
  • David Wechter
Musik
  • Don Perry
Kamera
  • Tom Richmond

Kritiken und Bewertungen

4,8
4 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Harmloser pubertärer Strandulk, dem es nicht gelingen will, auch nur eine Handvoll zündender Gags zu liefern. Unbestritten hübsch anzusehen sind die Bikiniverkäuferinnen, die ausgiebig mit Po und Busen vor der Kamera wackeln.
    Mehr anzeigen
Anzeige