Bibi & Tina (2010)

Nicht mehr im Kino.
Userwertung (1)
  1. Ø 5

Filmhandlung und Hintergrund

Bibi & Tina: Spin-off der beliebten Kinderserie "Bibi Blocksberg", in der es um Abenteuer auf dem Martinshof geht.

Die junge Hexe Bibi Blocksberg macht Reiterferien auf dem Martinshof. Doch der ist ziemlich heruntergekommen, weil das nötige Geld zum Unterhalt und für die Pacht fehlt. Mit Tina, der Tochter der Besitzerin schließt Bibi Freundschaft, und gemeinsam versuchen sie, den Hof zu retten. Eine besondere Rolle spielt dabei der Graf, dem der Hof gehört. Durch einen Zauber von Bibi finden sie einen Weg, dass er die Renovierung bezahlt.

Auf DVD & Blu-ray (23)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
1 Stimme
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • “Bibi und Tina” ist ein Ableger der Serie “Bibi Blocksberg”, der 1991 als eigenständige Hörspielreihe startete. Zuvor war der Martinshof ein paar Mal Thema in der eigentlichen Serie um die junge Hexe. Auch diese Geschichten gehen auf die Autorin Elfie Donnelly zurück.

Darsteller und Crew

Bilder

Kommentare