Beverly Hills Cop 2 (1987)

Beverly Hills Cop 2 Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Polizeidetektiv Axel Foley kehrt nach Beverly Hills zurück, wo sein Freund, Polizeikapitän Bogomil, bei einem Anschlag schwer verletzt wurde. Mit seinen Kollegen Taggart und Rosewood kommt er einem Schießclubbesitzer und seiner mondänen Freundin auf die Spur, die für eine Reihe generalstabsmäßig durchgeplanter Raubüberfälle verantwortlich sind. Das Geld benötigen sie für einen riesigen Waffendeal, den Foley mit explosiven Mitteln vereiten kann.

Polizeidetektiv Axel Foley kehrt nach Beverly Hills zurück, wo sein Freund, Polizeikapitän Bogomil, bei einem Anschlag schwer verletzt wurde. Mit seinem Kollegen Teggart und Rosewood kommt er einem Schießclubbesitzer und seiner mondänen Freundin auf die Spur, die für eine Reihe generalstabmäßig durchgeplanter Raubüberfälle verantwortlich sind.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • In Tempo und Timing perfekt inszenierte Actionkomödie mit Publikumsmagnet Eddie Murphy, Stallone-Ex-Frau Brigitte Nielsen und Jürgen Prochnow als Bösewicht. Vielleicht nicht ganz so pfiffig wie der erste Teil, aber fürs breite Publikum maßgeschneidert. Erfolg spricht für sich selbst: 1987 der kassenstärkste Film in den USA, bei uns über 3,5 Mio. Kinozuschauer. Ein narrensicheres Spitzengeschäft auf Video!

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare