Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beretta's Island

Beretta's Island


Anzeige

Beretta's Island: Franco Columbu, ehemaliger Mr. Universum und Box-Meister Italiens, ist ein guter Freund von Arnold Schwarzenegger. Wie dieser möchte auch er nun Filmruhm ernten und produziert sich in diesem statischen und recht vorhersehbaren, jedoch jederzeit aktionsreichen Thriller als aufrechter Streiter wider die Drogenflut. Arnold geht ihm anfangs für eine Kraftraum-Sequenz als Trainingspartner zur Hand (was sich auf dem Cover...

Beretta's Island

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Ex-Interpol-Agent Franco Armando wird von seiner alten Behörde reaktiviert, weil der clevere Drogendealer Carrera in Armandos sardinischen Heimat Quartier bezogen hat und einen Kokainumschlagplatz errichtet. Mit zwei amerikanischen Fahnderinnen fliegt Armando dorthin und versucht zunächst auf legalem Wege, Carreras Umtriebe einzudämmen. Als sich dieser aber an der Tochter seines besten Freundes vergreift, kennt der kampferprobte Cop kein Pardon mehr.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Michael Preece
Darsteller
  • Arnold Schwarzenegger,
  • Franco Columbu,
  • Ken Kercheval,
  • Elizabeth Kaitan,
  • Van Quattro
Kamera
  • Massimo Zeri

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Franco Columbu, ehemaliger Mr. Universum und Box-Meister Italiens, ist ein guter Freund von Arnold Schwarzenegger. Wie dieser möchte auch er nun Filmruhm ernten und produziert sich in diesem statischen und recht vorhersehbaren, jedoch jederzeit aktionsreichen Thriller als aufrechter Streiter wider die Drogenflut. Arnold geht ihm anfangs für eine Kraftraum-Sequenz als Trainingspartner zur Hand (was sich auf dem Cover niederschlägt) und wird mit diesem Auftritt eine gewisse Aufmerksamkeit beim Kunden erheischen.
    Mehr anzeigen
Anzeige