Being Erica - Alles auf Anfang (2010)

Originaltitel: Being Erica
Being Erica - Alles auf Anfang Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Being Erica - Alles auf Anfang: Pechvogel Erica bekommt die Möglichkeit, die größten Fehlentscheidungen ihres Lebens rückgängig zu machen.

Erica Strange ist attraktiv und gescheit. Doch die 32-Jährige steckt privat wie beruflich in der Sackgasse. Während Traummann und Traumjob in weiter Ferne sind, bekommt Erica eines Tages die Chance ihres Lebens. Die junge Frau lernt den geheimnisvollen Dr. Tom kennen. Der Therapeut bietet Erica die Möglichkeit, in die Vergangenheit zu reisen und dort jene Fehlentscheidungen zu korrigieren, die negative Auswirkungen auf ihr jetziges Leben haben.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die kanadische Serie “Being Erica – Alles auf Anfang” ist in erster Linie ein Riesenspaß. Wenn die herrlich wandelbare Hauptdarstellerin Erin Karpluk alias Erica in ihre eigene Teenie- und Twen-Vergangenheit reist und versucht, endlich allen Fettnäpfchen, in die sie in den letzten Jahren so gerne getreten ist, auszuweichen, werden sich viele Thirtysomethings an ihre eigenen Jugendsünden in den 90ern und Nullerjahren erinnert fühlen. Doch bei allem Witz und Charme hat die Serie auch einen ernsten, fast philosophischen Beigeschmack. Längst nicht alles, was Erica im Nachhinein anders macht, macht auch einen glücklicheren Menschen aus ihr. Im Mai 2011 begannen die Dreharbeiten zur mittlerweile vierten – und wohl letzten – Staffel der Serie.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.