Beethoven's Treasure Tail (2014)

Beethoven's Treasure Tail Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Beethoven's Treasure Tail: Achtes Abenteuer des knuddeligen Vierbeiners, der hier einem Jungen bei der Suche nach einem Piratenschatz behilflich ist.

Filmhund Beethoven zeigt sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Film etwas uninspiriert und wird deshalb kurzerhand gefeuert. Auf der Heimfahrt gibt das Auto seines Trainers Eddie im Küstenkaff O’Malley’s Cove den Geist auf, weshalb sie gezwungen sind, dort zu übernachten. Beethoven freundet sich mit dem Jungen Sam an, der sich in den Kopf gesetzt hat, einen angeblich existierenden Piratenschatz zu finden. Damit möchte er den Ort vor einem bösen deutschen Investor retten.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Harmloser Hundespaß, für den der triefäugige Bernhardiner Beethoven in sein achtes Abenteuer geschickt wurde. Die vorhersehbare Handlung dürfte vor allem jüngere Zuschauer ansprechen, die sich an Hundefürzen und überaus albernen Figuren ergötzen können. Für Freunde der Reihe gibt es ein Wiedersehen mit Jonathan Silverman, der bereits in “Beethovens großer Durchbruch” (2008) die Rolle des Tiertrainers Eddie gespielt hatte.

Darsteller und Crew

Kommentare