Beer for My Horses (2008)

Beer for My Horses Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Stress für Provinzsheriff Joe Bill Racklin: Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt den Rücken, weil er immer zuviel Gangster jagt, dann wird ein mexikanischer Drogendealer festgenommen, mit dessen Bande angeblich nicht zu spaßen sein soll. Als Lichtblick taucht eine Jugendliebe wieder auf, und als die kurz darauf von den Mexikanern entführt wird, zögern Racklin und seine Kumpane nicht, in quasi gesetzloser Eigeninitiative über den Rio Grande hinterher zu eilen und den Strolchen einzuheizen.

Als die mexikanische Drogenmafia seine Liebste entführt, sieht ein eigentlich gutmütiger Redneck-Sheriff rot. Heiterer Actionthriller der alten Schule.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Profilierte amerikanische Landhaus-Szenestars wie der Ex-Footballer und Country-Star Toby Keith (auch Buch und Produktion), Redneck-Comedian Rodney Carrington oder der Motorcity Madman Ted Nugent geben sich die Ehre in diesem erfolgreich ans Wir-Gefühl der whiskeytrinkenden weißen Männerschaft zwischen den dekadenten Küstenmetropolen appellierenden Actionthriller-Gutelaunefilm. Weder handwerklich noch in punkto Originalität eine Offenbarung, doch gewiss ein rundes Vergnügen für die anvisierte Zielgruppe (Machos United).

Darsteller und Crew

News und Stories

  • MiG: Zwei Blu-rays im Juni 2009

    Das von EuroVideo vertriebene Label MiG hat für den 18. Juni 2009 zwei Blu-rays angekündigt. Während die Action-Komödie “Beer for my Horses” auf DVD bereits im Handel erhältlich ist, wird der Lordi-Horrorfilm “Dark Floors” zeitgleich zur DVD auf High Definition erscheinen. Für beide Blu-rays wurden unkomprimierte 2.0-Tonspuren, jedoch keine verlustfreien 5.1-Tracks angekündigt. Das Bonusmaterial entspricht jeweild...

  • EuroVideo: Leih- und Kauf-Neuheiten im April 2009

    EuroVideo kündigt seine Leih- und Kauf-Neuheiten für April 2009 an. Unter den 18 Titeln ist als Higlight die bereits angekündigte Leih-Fassung des Science Fiction-Actionfilm “Babylon A.D.” mit Vin Diesel, Michelle Yeoh und Gerard Depardieu. Die Kauf-Version sowie eine Blu-ray wird von Concorde veröffentlicht und ist ebenfalls für den April geplant. Weitere Neuheiten sind wie gewohnt facettenreich mit aktuellen Kino-Produktionen...

  • EuroVideo: Weitere DVD-Neuheiten im März 2009

    EuroVideo wird neben den bereits angekündigten Neuheiten (Newsmeldung) sechs weitere DVD im März veröffentlichen. Darunter befindet sich u.a. “Die Landärztin”-Box mit Christine Neubauer in der Hauptrolle. Die Box enthält auf 3 Disc die Spielfilme “Diagnose Tollwut”, “Der Vaterschaftstest” und “Aus heiterem Himmel”. Eine weitere Sammelbox ist die zweite “Hansi Hinterseer Box” mit den Filmen “Da wo das Glück beginnt”...

  • Komödie "Beer for My Horses" mit Sänger Toby Keith

    Countrysänger Toby Keith spielt neben Rodney Carrington die Hauptrolle in der Komödie “Beer for My Horses”. Die beiden spielen zwei Hilfssheriffs in einer Kleinstadt, die sich auf den Weg machen, um ihre Freundinnen vor den Drogenbossen zu retten, die sie entführt haben. Der Titel bezieht sich auf einen Song von Keith, den er im Duett mit Willie Nelson als Video aufnahm. Sängerkollege Nelson spielt in dem Film auch...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.