News

"Batman v Superman": Neuer Trailer zeigt Ben Affleck in Aktion

Etwas mehr als einen Monat heißt es für die DC-Fans warten, ehe der Superhelden-Clash in den deutschen Kinos laufen wird. Im neuen Trailer gibt es so manch neue Einblicke in Ben Afflecks Interpretation des Batman.

Für viele Fans war es überraschend, als Ben Affleck der inoffzielle Nachfolger von Christian Bale (“The Dark Knight Rises“) wurde, und für “Batman v Superman: Dawn of Justice” als der ikonische Superheld engagiert wurde.

In den bisherigen Trailern wurde bislang wenig von seinem ungleichen Kampf gegen den nahezu unverwundbaren Superman (Henry Cavill) gezeigt. Heute wurde der neueste, letzte Trailer vor der Veröffentlichung heraus gebracht und zeigt nun einige Szenen aus dem Kampf der beiden Superhelden.

Neuer Trailer für “Batman v Superman: Dawn of Justice”

Neben den beiden Hauptfiguren werden sowohl Batmans treue Butler Alfred (Jeremy Irons), als auch neue Szenen von Wonder Woman (Gal Gadot) in Interaktion mit Bruce Wayne gezeigt. Auch das ikonische Batmobil ist im direkten Angriff gegen seinen Widersacher zu sehen.

Ob die Marketing-Kampagne nun bei Fans erst jetzt so richtig zündet, oder dies bereits längst mit den veröffentlichten Trailern geglückt ist, werdet ihr erst im März nach dem Kino-Release wissen. Zumindest beweist der neue Trailer, dass Ben Affleck als Batman der “Dark Knight”-Inszenierung in punkto Kampf-Choreographie in nichts nachstehen muss.

Inszeniert wird das neueste Machwerk, welches das DC Cinematic Universe in bester Marvel-Tradition erst richtig ins Rollen bringen soll, von Zack Synder.

Diese DC-Filme erwarten uns bis 2020

In einem Monat werden Fans endlich in den Genuss der neuesten Auskopplung aus dem DC-Universum kommen. “Batman v Superman: Dawn of Justice” startet am 24.03.2016 in den deutschen Kinos.

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.